Antworten

Youtube App Nicht Nutzbar , Bin Kein Roboter

bazookatone
Tiertrainer
Post 1 von 4
816 Ansichten

Youtube App Nicht Nutzbar , Bin Kein Roboter

hallo.

Seit ich meinen Neuen Router vor 2 Wochen von Vodafone bekommen habe,kann ich kaum noch die Youtube App auf meinem Sky Q Receiver über Wlan nutzen.

Ständig Ausfälle wie Folgt:

Fast immer werde ich dazu aufgefordert ICH BIN KEIN ROBOTER anzuklicken.

Danach kommen die üblichen Bildchen,die es ebenso anzuklicken gilt.

Ich führe dies durch und es passiert weiterhin Nichts.

Reset des Routers bereits durchgeführt und Apps bei Sky aktualisiert.

Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.

Kennt Jemand dieses Problem und wie kann ich Dieses beheben?

Dank Euch

Alle Antworten
Antworten
miregal
Castingleiter
Post 2 von 4
780 Ansichten

Betreff: Youtube App Nicht Nutzbar , Bin Kein Roboter

Verstehe ich nicht. In der Q app kann ich nichts anklicken.

Die Robotabfrage kommt üblicherweise dann, wenn nicht alle scripts vom server bgerufen werden, z.B. durch einen Adblocker. Das kann natürlich auch durch einen Filte rin der Firewall, hier Router passieren, dass nicht alle Anfragen weitergeleitet werden.

bazookatone
Tiertrainer
Post 3 von 4
762 Ansichten

Betreff: Youtube App Nicht Nutzbar , Bin Kein Roboter

Danke für die Antwort.

Ich starte den Sky Q Receiver,gehe auf Apps und klicke dort Youtube an und Los Gehts mit dem Roboter.

Wie gehe ich jetzt weiter vor ? Vodafone über den fehlerhaften Router in Kenntnis setzen oder verschwindet dieser Mist Demnächst ?

Bei google kann man nachlesen,das wohl bei mehreren Leuten dieses Problem auftauchte.Lediglich Einer hatte nur mit einem Reset des Routers Erfolg.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
746 Ansichten

Re: Betreff: Youtube App Nicht Nutzbar , Bin Kein Roboter

Hallo @bazookatone,

ich bin mir zwar nicht sicher, aber vielleicht kann es helfen den DNS-Server in den Netzwerkeinstellungen des Receivers zu ändern. Dies kannst du wie folgt tun:

Mein Sky Q -> Einstellungen -> Status -> Netzwerkverbindung -> Netzwerk-Setup -> Erweitert -> Manuell festlegen. Dort ganz unten bei DNS-Server z.B. 8.8.8.8 eintragen. Dabei handelt es sich um den DNS-Server von Google. 

Viele Grüße,

Benni

Antworten