Antworten

YouTube stürzt ab

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,833
Post 21 von 29
784 Ansichten

Betreff: YouTube stürzt ab

@borussiabvb2020 

Ich bin immer hier und lese fleissig mit.😋

Du hast die selben Probleme wie der TE?🤔

 

Ja recht hast du, warum solltest du ´24 mal weniger Probleme haben als die anderen.🤣

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,616
Post 22 von 29
755 Ansichten

Betreff: YouTube stürzt ab

Hallo @schütz ,

 

sorry für meine späte Antwort. Genau. Richtig.

YouTube schmeißt mich zeitweise raus und bei Netflix fliege ich raus, wenn ich im Stream spule, im Menü bei Netflix, wenn ich dort die Liste durchgehe, bei der Suche oder wenn ich dort Trailer schauen möchte.

All das passiert unabhängig von 4K oder HD. Scheint also nichts mit dem hier bekannten UHD-Problem zu tun zu haben.

Wie siehts bei dir aus? Nutzt du auf dem Q Netflix und kannst eventuell mal testen, ob du solche Probleme auch hast?

LG 🙂

 

schütz
Regie
Posts: 15,833
Post 23 von 29
731 Ansichten

Betreff: YouTube stürzt ab

@borussiabvb2020 

Natürlich benutze auch ich ab und zu mal hin und wieder die eine oder andere APP auf dem Q.

Auch die von Netflix...

Es wäre gelogen wenn ich was anderes schreiben würde.😐

 

Aber ich kenne solche Probleme nicht.

Bei mir läuft alles ohne solche Holpersteine.😃

 

Du hast aber auch Pech was die SKY Hardeware betrifft...legendär.😏

 

PS; ich sehe nur in HD...😶

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,616
Post 24 von 29
683 Ansichten

Betreff: YouTube stürzt ab

@dennisham93 Konntest du inzwischen auf deinem Sky Q und der Verwendung der YouTube-App eine Verbesserung feststellen? Wie sieht es bei dir mit Netflix aus?

Für Abstürze bei 4K gibt's einen extra Thread, den @digo hier oft postet.....

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-UHD-nach-kurzer-schwarzes-Bild-Sky-Q-Receiver-haengt-sich-a...

 

Mein Receiver wird komplett getauscht: 

Bei mir war 4K ausdrücklich NICHT das Problem!

 

Mein Humax ESd160s Sat Q von 2018, den ich bis zum Eintreffen des neuen Sky Q noch benutze, hat folgende Probleme:

- Abstürze bei App-Nutzung Netflix,  YouTube in allen Auflösungen, nicht nur 4K

- Festplattenprobleme (Festplatte entweder nicht erkannt oder Fehler 11...irgendwas, nicht zeitversetzt aufnehmen zu können) das tauchte hin und wieder auf und verschwand wieder 

- Knacksen oder Piepsen der Festplatte (dann holte sie wieder "Schwung" und lief

- Aufnehmen plötzlich nicht mehr abspielbar 

- Klappernder Kühlkörper linksseitig (von Beginn an)

 

Der Kühlkörper war letztendlich ausdchlaggebend dafür, dass die Techniker mir sagten,  komplett zu tauschen. 

Bei mir war 4K ausdrücklich, NIE das Problem!

 

YouTube und Netflix stürzen unabhängig von 4K plötzlich ab und ich lande im TV-Bild.

UHD Bundesliga völlig problemlos auch Sky Sport UHD.

Ich hoffe, dass sich mit dem Kompletttausch dann alle meine Probleme mit dem Q in Luft auflösen.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,616
Post 25 von 29
678 Ansichten

Betreff: YouTube stürzt ab

@dennisham93 Wenn du einen Sky Q mit hinteren Festplatten- und Smartcard-Einschüben hast, gehe in diesen Thread: 

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-UHD-nach-kurzer-schwarzes-Bild-Sky-Q-Receiver-haengt-sich-a...

 

Bei mir war wie gesagt 4K NICHT das Problem, sondern die vielen anderen Dinge.  Mir wird ja jetzt geholfen mit Kompletttausch.

Teste vorher aber,  wenn möglich, ob du bei Sky Bundesliga und Sky Sport UHD auch Abstürze hast. 

 

Schildere dort dein Problem ähnlich wie @pgrille , kann nämlich durchaus auch die Festplatte sein UND der Receiver. Bei @pgrille brachte der reine Festplattentausch nichts (Abstürze bei 4K blieben bestehen, allerdings beim linearen Sat-Sender Bundesliga UHD).

 

Ggf. äußert sich bei dir das gleiche Problem nur anders und man tauscht dir den bisherigen Q in einen mit seitlichem Einschub (hat diese 4K-Probleme nicht). Auch die Festplatte wird beim seitlichen Receiver getauscht (weil andere Rahmen als bei älterem Modell).

stevie007
Schnitt
Posts: 1,278
Post 26 von 29
661 Ansichten

Betreff: YouTube stürzt ab

Oh yeah, Borussiabvb2020 bekommt einen neuen Receiver, bin gespannt auf neue Probleme, was ich natürlich nicht wünsche...

schütz
Regie
Posts: 15,833
Post 27 von 29
619 Ansichten

Betreff: YouTube stürzt ab

Böser @stevie007  🤣

 

böse grinsen.jpg

@borussiabvb2020 

Ich wünsche dir einmal Glück mit SKY.😍

puhbert
Regie
Posts: 5,036
Post 28 von 29
588 Ansichten

Betreff: YouTube stürzt ab

Naja......Das erste Problem ergibt sich ja schon alleine durch den Komplettausch.......alle alten Aufnahmen sind im Nirwana. ☝️🫣

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,616
Post 29 von 29
582 Ansichten

Betreff: YouTube stürzt ab

@stevie007 

@digo 

Nett von euch 🙂

 

@puhbert Ist mir mittlerweile egal 🙂 ehrlich. Hilft ja nichts, so geht es nicht mehr weiter mit den ganzen Störungen. 🙂

Antworten