Antworten

Y-kabel eSATA / USB Sky+

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 1 von 2
237 Ansichten

Y-kabel eSATA / USB Sky+

Hi! 🙂

Wisst ihr,  ob Sky noch die Y-Kabel für den Sky+ tauscht oder ob mir dann stattdessen auch der Q angeboten wird?

 

Ich nutze:

1x Sky Q

1x Sky+

2x Sky Q Mini

 

Den Sky+ nutze ich wegen des Videotextes. Daher wäre für mich ein Tausch in einen zweiten Q eigentlich keine Option.

Schönes Wochenende:)

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
232 Ansichten

Re: Y-kabel eSATA / USB Sky+

Hey borussiabvb2020,
 

mir ist nicht bekannt, dass wir das nicht mehr machen.
 

Lass mir doch deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten