Antworten

Woher weiß ich welche SatCr Tuner ich habe?

luanak
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
455 Ansichten

Woher weiß ich welche SatCr Tuner ich habe?

Bei der Installation muss ich zwei Tuner Bänder auswählen. Leider weiß ich nicht welche das bei mir sind und es steht auch nirgends. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie man die Bänder herausfinden kann?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 3
442 Ansichten

Betreff: Woher weiß ich welche SatCr Tuner ich habe?

Sobald unser Forums-Satspezialist online ist wird er dir die Frage sicher gerne beantworten.😉

 

@onzlaught  deine Hilfe wird gefragt.😍

 

 

hilfecenter/sat receiver installieren 

 

Nachtrag:

Mache bitte mal ein Foto davon  welche Auswahl dir angezeigt wird...und stelle es bitte hier rein.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 3
413 Ansichten

Betreff: Woher weiß ich welche SatCr Tuner ich habe?

Als Mieter fragt man den Vermieter welche Bänder  der Wohnung zugeteilt sind. Bitte nicht auf gut Glück drauf los testen. Wenn man den Nachbarn Bänder "wegnimmt" ist das ungut für s Nachbarschaftsverhältnis.

 

Als Eigentümer der nicht weiß was da verbaut ist könntest Du uns Details zur Satanlage liefern, dann kommen wir voran.

Antworten