25.08.2021 19:15
In meiner SkyGoBox Mini erscheint der Hinweis "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar" bei allen Sendern und bei meinen Serien. Das Vorschaufenster ist auch schwarz.
Wenn ich eine Serie anklicke, dann kommt ganz normal die Werbung, danach der Fehlerhinweis ohne Nummer.
Die Apps von Netflix und Disney+ funktionieren normal.
Box habe ich schon mehrmals vom Strom getrennt, keine Änderung. Ich habe mir jetz bestimmt beim Testen schon 30 Werbungen anschauen müssen...
Was kann ich tun?
25.08.2021 20:58
Hallo @Pfefferdrachen,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
28.12.2021 10:12
Hallo,
ich habe seit gestern genau das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe.
28.12.2021 10:52
Hallo @LordScHelmchen,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
28.12.2021 13:21
Hat sich erledigt.
Konnte das Problem lösen, indem ich das Netzteil einmal aus- und wieder eingesteckt habe.
Trotzdem danke
08.01.2022 15:20
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ein Fehlercode wird mir nicht angezeigt
08.01.2022 18:11
Hi @Jamaicash,
kannst du das Verhalten der Sky Q Mini genauer beschreiben? Was passiert, wenn du einen Inhalt abspielen möchtest? Erhältst du dann eine Einblendung? Wenn ja, was genau steht dort?
Kannst du die Apps nutzen? Wurde das Gerät und der Router bereits neu gestartet?
Besteht die Verbindung zum Router via WLAN? Falls ja, kannst du es alternativ mit einem LAN-Kabel probieren?
Viele Grüße, Conny
08.01.2022 18:12
Vielen Dank hat sich erledigt. Bei mir hat es auch geholfen den Receivervom Strom zu nehmen