Antworten

Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 375
Post 1 von 8
2.867 Ansichten

Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

In meiner SkyGoBox Mini erscheint der Hinweis "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar" bei allen Sendern und bei meinen Serien. Das Vorschaufenster ist auch schwarz.

Wenn ich eine Serie anklicke, dann kommt ganz normal die Werbung, danach der Fehlerhinweis ohne Nummer.

Die Apps von Netflix und Disney+ funktionieren normal.

Box habe ich schon mehrmals vom Strom getrennt, keine Änderung. Ich habe mir jetz bestimmt beim Testen schon 30 Werbungen anschauen müssen...

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 8
2.849 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Hallo @Pfefferdrachen,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

LordScHelmchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
2.229 Ansichten

Betreff: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Hallo,

ich habe seit gestern genau das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 8
2.221 Ansichten

Re: Betreff: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Hallo @LordScHelmchen,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

LordScHelmchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
2.190 Ansichten

Betreff: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Hat sich erledigt. 

Konnte das Problem lösen, indem ich das Netzteil einmal aus- und wieder eingesteckt habe.

Trotzdem danke 

Jamaicash
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
2.088 Ansichten

Betreff: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ein Fehlercode wird mir nicht angezeigt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 7 von 8
2.070 Ansichten

Re: Betreff: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Hi @Jamaicash,

 

kannst du das Verhalten der Sky Q Mini genauer beschreiben? Was passiert, wenn du einen Inhalt abspielen möchtest? Erhältst du dann eine Einblendung? Wenn ja, was genau steht dort?

 

Kannst du die Apps nutzen? Wurde das Gerät und der Router bereits neu gestartet?

 

Besteht die Verbindung zum Router via WLAN? Falls ja, kannst du es alternativ mit einem LAN-Kabel probieren?

 

Viele Grüße, Conny

Jamaicash
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
2.066 Ansichten

Re: Betreff: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar

Vielen Dank hat sich erledigt. Bei mir hat es auch geholfen den Receivervom Strom zu nehmen

Antworten