Antworten

Wird beim austausch des receiver auch die festplatte getauscht?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
174 Ansichten

Wird beim austausch des receiver auch die festplatte getauscht?

Wird beim austausch des receiver auch die festplatte getauscht?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,143
Post 2 von 6
34 Ansichten

Re: Wird beim austausch des receiver auch die festplatte getauscht?

Hallo heigam18,
bei einem Defekt des Receivers wird auch die Festplatte getauscht, es sei denn, dass Probleme deines Receivers durch die Festplatte verursacht werden und der Receiver ohne Festplatte ohne Probleme funktioniert. Dann wird nur die Festplatte getauscht.
Viele Grüße
Georg

Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
34 Ansichten

Re: Wird beim austausch des receiver auch die festplatte getauscht?

Bei meinem Sky Q Receivertausch wegen Defekt (vor ca. 2 Wochen) wurde die Festplatte nicht ausgetauscht.

Bei der Austauschbox war eine Anleitung dabei die auch beinhaltete die Festplatte (und auch die Smartcard ;-) ) aus dem alten Receiver zu ziehen, in den neuen einzustecken und dann den Receiver anzuschließen.

Regie
Posts: 19,636
Post 4 von 6
34 Ansichten

Re: Wird beim austausch des receiver auch die festplatte getauscht?

Das ist vielleicht neu, dass die Festplatte auch immer gleich getauscht wird. Vielleicht begründet Georg diese veränderte Vorgehensweise.

Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 6
34 Ansichten

Re: Wird beim austausch des receiver auch die festplatte getauscht?

Dann ist das aber sehr neu. Mein Gerätetausch liegt gerade mal zwei Wochen zurück.

Regie
Posts: 19,636
Post 6 von 6
34 Ansichten

Re: Wird beim austausch des receiver auch die festplatte getauscht?

Ich gehe auch eher von einem Missverständnis aus....

Antworten