18.06.2018 08:56
Hallo zusammen.
Seid gestern bin ich Neukunde bei Sky und Versuche mich nun bei Sky.de anzumelden. Dort bekomme ich folgende Fehlermeldung.
"Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen"
Anscheinend ist mein Konto nicht richtig aktiviert worden. Die Sender sind soweit freigeschaltet. --> Hilfe!
Desweiteren ist bei der Forumserstellung mein Name nicht erlaubt !? ... Nur durch`s Ausklammern einzelner Buchstaben konnte ich hier einen Account erstellen. Kann man da was machen?
MfG
Beantwortet Zur Antwort.
18.06.2018 20:07
Hey robert83,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann, wo es hakt.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
18.06.2018 20:07
Hey robert83,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann, wo es hakt.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
06.07.2018 14:40
Hallo Jule,
hab das gleiche Problem. Wollte, nachdem ich auf skyQ umgestiegen bin, sky go auf dem Tablett einrichten. Nach Installation der App und der Angabe der Kundennummer kam die Auskunft, kann nicht zugeordnet werden.
Auch jetzt, beim Versuch eine neuer Pin zu erhalten, habe ich Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, und die letzten 5 Stellen der IBAN eingegeben und wieder: keine Zuordnung möglich....seltsame Sache...schau mal bitte, was da klemmt.
Danke
29.11.2019 18:18
Hallo,
Wir haben ebenfalls das selbe Problem und das schon seit ein paar Monaten. Aber monatlich pünktlich abuchen klappt super.
Eine Frechheit das man telefonisch keinen erreichen kann.
Vertrag endet März 2020.
Der mit Sicherheit mit diesem Problem nich verlängert wird.
Dennoch schönes Wochenende
04.12.2019 09:45
04.12.2019 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 16:25
Hallo, habe seit letzter Woche Sky Q und kann bei den privaten Sendern den Film/Serie nicht pausieren?
Wenn ich mich online anmelden will ( Sender sind freigeschaltet ) , dann zeigt er mir immer an" Wir konnten die von ihnen angegeben Angaben nicht zuordnen?"
Kann mich nicht registrieren???
Bitte um Hilfe
11.12.2019 11:13