- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm
Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
31.05.2018 16:32
Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm jetzt ab und zu mal ein Bild da aber auch nur sehr Fehlerhaft und dann geht wieder gar nichts
Sollten wir zum kommenden Sonntag [ 3.06.2018 ] kein von uns Abonniertes Funktionierendes Sky haben machen wir von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch
zum kommenden Sonntag [ 3.06.2018 ] werden wir die Zahlung an Sky stoppen.
Der Vertrag seitens Sky wurde nicht eingehalten , den vergangene Monat wurde zu Unrecht Geld eingezogen obwohl wir keine Leistung [ Programm ] erhalten haben , auch nicht über Netzwerk absolut kein Sky hatten
Mfg
Rainerz
Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm jetzt ab und zu mal ein Bild da aber auch nur sehr Fehlerhaft und dann geht wieder gar nichts
Mögliche Fehlersuche bei uns
Komplette Kabel überprüft
Receiver Neustart mehrmals
Receiver Werkseinstellung
Neues LNB –sicherheitshalber neu gekauft
Netzwerk überprüft – Einstellungen
Auch an meinem Computer- Router Überprüft
Alles I.O
Zum Schluss alle Empfang baren Sender über Fernseher liegen an
Am TV mit Sat Anschluss liegen alle Sender an
Netzwerk in meiner Anlage funktioniert mit all meinen anderen Geräten
Außer dem Sky – Receiver
Der Sky Receiver und die externe Festplatte sind in Betrieb
Meistens steht kein Antennensignal was aber nur am Receiver oder an Sky liegen kann-über Netzwerk bis gestern Abend auch nichts ging
Heute habe ich noch nicht eingeschalten
Es liegt Definitiv nicht an meiner Anlage, dieser Tage war ab und zu mal kurz Sender da aber sehr, sehr schlecht – Netzwerk ebenfalls nichts
Heute habe ich noch nicht eingeschalten