31.05.2018 16:32
Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm jetzt ab und zu mal ein Bild da aber auch nur sehr Fehlerhaft und dann geht wieder gar nichts
Sollten wir zum kommenden Sonntag [ 3.06.2018 ] kein von uns Abonniertes Funktionierendes Sky haben machen wir von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch
zum kommenden Sonntag [ 3.06.2018 ] werden wir die Zahlung an Sky stoppen.
Der Vertrag seitens Sky wurde nicht eingehalten , den vergangene Monat wurde zu Unrecht Geld eingezogen obwohl wir keine Leistung [ Programm ] erhalten haben , auch nicht über Netzwerk absolut kein Sky hatten
Mfg
Rainerz
Wir haben seit Minimum 5 Mai gar kein Programm jetzt ab und zu mal ein Bild da aber auch nur sehr Fehlerhaft und dann geht wieder gar nichts
Mögliche Fehlersuche bei uns
Komplette Kabel überprüft
Receiver Neustart mehrmals
Receiver Werkseinstellung
Neues LNB –sicherheitshalber neu gekauft
Netzwerk überprüft – Einstellungen
Auch an meinem Computer- Router Überprüft
Alles I.O
Zum Schluss alle Empfang baren Sender über Fernseher liegen an
Am TV mit Sat Anschluss liegen alle Sender an
Netzwerk in meiner Anlage funktioniert mit all meinen anderen Geräten
Außer dem Sky – Receiver
Der Sky Receiver und die externe Festplatte sind in Betrieb
Meistens steht kein Antennensignal was aber nur am Receiver oder an Sky liegen kann-über Netzwerk bis gestern Abend auch nichts ging
Heute habe ich noch nicht eingeschalten
Es liegt Definitiv nicht an meiner Anlage, dieser Tage war ab und zu mal kurz Sender da aber sehr, sehr schlecht – Netzwerk ebenfalls nichts
Heute habe ich noch nicht eingeschalten
31.05.2018 16:37
Der Vor-Ort-Service hat nichts ausgetauscht?
31.05.2018 16:37
Haben Sie in ihrer Nähe gerade Gewitter? Haben Sie alles mögliche versucht wieder Fernsehen zu können. Manchmal trifft Sky keine Schuld.
31.05.2018 16:51
Gewitter seit dem 5.Mai?
31.05.2018 16:57
Wir haben den schönsten Sonnenschein
1 Monat ca. ohne Sky - was soll das für ein Gewitter sein so lange
Alle meine Geräte Funktionieren mit Netzwerk und Internet
Nur Sky nicht
Zudem hat mein Sohn geholfen [Software Entwickler] es liegt nicht bei uns
Ich werde heute Abend nochmals den Receiver laufen lassen
Am Sat – TV liegt alles an !
31.05.2018 17:10
Es tut mir leid. Ich habe nicht 5.Mai sondern 5 min für Minuten gelesen. Ich kann nicht helfen. Also halte ich die lieber die Klappe
31.05.2018 19:59
Ich habe jetzt seit Minimum einer Woche, keine Regulären Sender mehr. Mit antennenkabel am Samsung smart TV sind alle Sender da. (ich rede von ARD bis pro7) sky Sender laufen bei mir alle. Hatte aber auf Sky 1 HD Pixel Probleme. UHD Sender laufen flüssig.
03.06.2018 17:12
Hallo rainerz,
entschuldige die späte Antwort.
Der Hinweis "Kein Antennensignal" ist ein Klassiker dafür, dass es Probleme beim Empfang gibt. Dies kann ein Techniker am Besten lösen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
03.06.2018 18:22
Servus
werde ich später tun meine Daten übermitteln
Mfg Rainer
Heute sind nur Sender zu empfangen die nicht zu Sky gehören – und das über den Sky Receiver selbst
Sky Receiver HD+ 500 GB
Absolut kein Sky
Außer Togggo plus – sollte er dazu gehören . . . toll
Es kann also nicht an unserer Sat-anlage liegen
03.06.2018 18:27
rainerz schrieb:
Es kann also nicht an unserer Sat-anlage liegen
Dann lass den Receiver doch vom Techniker austauschen, oder warum betonst du das immer so?
03.06.2018 18:32
weil es nervt
03.06.2018 18:35
Oh...