01.10.2018 17:46
2-3 Wochen um eine Email zu beantworten? Das ist schon krass.
01.10.2018 17:47
in 7-9 Tagen veranlasst das e. Moderator*in für dich.
01.10.2018 17:47
Zu viele Emails für zu wenig Bearbeiter.
01.10.2018 17:48
Top,genau so geht es.
01.10.2018 17:50
ironman9973 schrieb:
2-3 Wochen um eine Email zu beantworten? Das ist schon krass.
So sieht momentan der Sky Kundendienst aus!
01.10.2018 17:50
Die Moderatoren schreiben hier immer wie einfach das kündigen geht.
Ja, dass ist auch einfach, man muss nur rechtsicher kündigen, den Beweis gut aufheben,
dann kann einem der Rest egal sein, man braucht nicht mal eine Bestätigung,
gibt es Probleme einfach den "Joker" Beweis vorzeigen, fertig.
Aber ich sehe immer wieder neue Posts dass das eben nicht so einfach klappt.
Ja, dass sind immer die gleichen Vorgänge,
haben keine Beweise und sich um keine Bestätigung gekümmert,
die man zB. bei Online Kündigung braucht.
Ich habe bei Netflix auch schon mal gekündigt, weil ich das einige Zeit nicht verwendet habe.
Ja, auch da bekommst Du eine Bestätigung, wenn Du mal keine bekommst,
solltest Du nicht einfach davon ausgehen, es wird schon alles passen,
meist ist eher das Gegenteil der Fall.
01.10.2018 17:51
Ich habe ja nicht einmal eine Bestätigung bekommen, dass meine Email angekommen ist. Also so eine Auto Antwort wäre schon nicht zuviel verlangt. Kann man dort anrufen?
01.10.2018 17:52
Das ist ja sehr ärgerlich.
01.10.2018 17:52
die müsstest du bekommen haben, die kommt umgehend. Im Spam gelandet ? sie ist wichtig.
01.10.2018 17:53
Wenn dir dein email Programm nicht rückgemeldet hat, dass deine mail nicht angekommen ist, so wurde sie ordnungsgemäß verschickt.
01.10.2018 18:00
Adresse war korrekt und in der Mail deine Vertragsnummer?
Anrufen kannst du und da kann auch geprüft werden, ob die Kündigung angekommen und eingetragen ist, bzw. was mit der Bestätigung los ist. 0180 611 00 00
01.10.2018 18:00
Ich habe kein Bestätigung bekommen. Auch nicht im Spam Ordner. Und ich habe heute noch eine Email geschickt, und auch nichts bekommen.
01.10.2018 18:07
hast du an service@sky.de geschriebn oder aus dem Konto heraus ? da kommt immer sofort eine Bestätigung. Oder hast du einen Filter gesetzt ?
01.10.2018 18:14
ironman9973 schrieb:
Ich habe ja nicht einmal eine Bestätigung bekommen, dass meine Email angekommen ist. Also so eine Auto Antwort wäre schon nicht zuviel verlangt.
Es ist nicht so, dass mal eine automatische Antwort versendet wird und mal wieder nicht. Wenn keine automatische Empfangsbestätigung zurückkommt, sit davon auszugehen, dass die E-Mail nicht angekommen ist. Egal ob es sich um einen Tippfehler oder Buchstabendreher in der E-Mailadresse handelt oder die Mail auf dem Weg hängengeblieben ist.
Kann man dort anrufen?
Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
01.10.2018 18:53
Ja das ist immer eine beliebte Taktik. Der Kunde ist Schuld. Weil er ja die ach so einfachen Bestimmungen nicht einhalten kann.
Aber das glaube ich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher dass hier nicht alle zu blöd sind eine Email zu verschicken.
Fakt ist auch ich habe noch keine Bestätigung bekommen. Auf keinen meiner beiden Emails. Auch im Spam Ordner nicht. Und ich habe auch Name und Kunden Nummer angeführt. Jetzt muss ich eine kostenpflichtige Hotline anrufen. Es wird einem ja so leicht gemacht!
Auf der Homepage geht die Kündigung auch noch immer nicht.
Also ich glaube nicht dass hier immer die Kunden Schuld sind.
01.10.2018 18:56
an welche Adresse hast du sie geschickt ???????
02.10.2018 17:25
Wieder ein Tag ist vergangen und keine Reaktion. Ich habe gerade versucht bei Sky anzurufen. Aber sorry die Wartezeit ist mir zu lange. Die sagen die Wartezeit beträgt 20 Minuten, und das ganze ist auch noch kostenpflichtig.
Ich habe auch heute wieder eine neue Kündigung Email geschickt.
Die Kündigung auf der Homepage funktioniert natürlich auch noch nicht.
Langsam wird das ganze Mühsam. Obwohl alle Moderatoren geschrieben haben es ist ja so einfach zu kündigen.
Ich vermute die wollen das solange hinauszögern bis meine Kündigung Frist abgelaufen ist.
02.10.2018 17:32
ironman9973 schrieb:
..die Wartezeit ist mir zu lange.
Die sagen die Wartezeit beträgt 20 Minuten, und das ganze ist auch noch kostenpflichtig.
Die Kosten der Hotline entstehen pro Anruf unabhängig von der Gesprächsdauer
Ich habe auch heute wieder eine neue Kündigung Email geschickt.
.... Ich vermute die wollen das solange hinauszögern bis meine Kündigung Frist abgelaufen ist.
Sobald Du einmal innerhalb der Kündigungsfrist auf Deine Kündigungs-Mail eine automatische Empfangsbestätigung erhalten hast, ist alles in Ordnung. Die Bearbetiungszeit bei Sky kann dann zwar ein Weilchen dauer, aber das hat keinen Einfluss auf die Frist. Da kannst Du dann unbesorgt einfach abwarten.
02.10.2018 17:33
wäre vielleicht eine Idee, dich vorher zu informieren wie sowas funktioniert.
Deine Kümndigung ist raus, da kam eine automatische Antwortmail. Und gut ist es. Wenn du gerne weiter mails schreiben möchtest - viel Spaß.
20/60 cent pro Gespräch haben auch noch niemanden arm gemacht.
02.10.2018 17:38
Ich würde mich auch nicht mit einer automatischen Eingangsbestätigung zufrieden geben, obwohl das natürlich besser ist als nichts Regelmäßiges anmahnen der Kündigungsbestätigung mit entsprechenden Daten kann da nicht schaden.
Telefonieren kanst du vergessen. Ist man tatsächlich durchgekommen, wird einem versprochen, dass die Bestätigung in den nächsten Tagen rausgeht. Und was passiert?.........genau! Nix!