Antworten

Wiederholt Mahnung von Sky obwohl Konto ausgeglichen

uhoffi
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
484 Ansichten

Wiederholt Mahnung von Sky obwohl Konto ausgeglichen

Hallo, ich habe gestern erneut eine Mahnung bzgl. offenem Betrag Abonementgebühr von Sky erhalten.

Mehrfach habe ich bereits zu diesem Thema mit Sky telefoniert und um Korrektur gebeten.

Es ist mir unverständlich warum Sky das nicht hinbekommt.

Könnte sich vielleicht ein Moderator dieser Sache mal annehmen?

Bitte um Info.

Danke.

Uwe

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
382 Ansichten

Re: Wiederholt Mahnung von Sky obwohl Konto ausgeglichen

Hey Uwe,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten