Antworten

Wiedergabe über HDMI nicht möglich

frank149
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 5
2.113 Ansichten

Wiedergabe über HDMI nicht möglich

Seit einigen Tagen ist mittem im Programm das Bild weg und es kommt die Fehlermeldung "Wiedergabe über HDMI" nicht möglich. Auch bei Sky on Demand Sendungen der gleiche Fehler. Anschlüsse sind wie immer, HDMI Kabel auch schon getauscht, daran kann es also nicht liegen?

 

Lösung?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 5
2.100 Ansichten

Betreff: Wiedergabe über HDMI nicht möglich

Hast du die Anschlüsse kontrolliert? Ob auch innerhalb alles ok ist?

 

 

frank149
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 5
2.093 Ansichten

Betreff: Wiedergabe über HDMI nicht möglich

Ja. Hab auch andere HDMI Eingänge am TV getestet.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 5
2.090 Ansichten

Betreff: Wiedergabe über HDMI nicht möglich

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
2.019 Ansichten

Wiedergabe über HDMI nicht möglich

Hallo @frank149,

ich vermute hier einen Defekt des Receivers und möchte dir daher gerne einen Neuen zusenden. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten