21.11.2018 20:31
Ich habe erneut Probleme, ich bekomme weder irgendwelche Sender (alles schwarz), noch kann ich meine bisher aufgenommenen Sendungen/Filme/Serien anschauen.
Mehrmals vom Strom genommen, mehrmals Reset-Knopf........ - trotzdem NICHTS tut sich!
Unter Einstellungen wollte ich den Kabelempfang neu einstellen, aber ich komme garnicht weiter. Das System "scannt" nicht mal die neuen Sender. Absolut kein Empfang. Aber über meinen Digitalfernseher kommen die Programme ganz normal.
Das ist auch mittlerweile ein neues Austauschgerät, vergangene Woche erst neu angeschlossen - und jetzt geht der gleiche Mist wieder los.
Und im Service-Center bekomme ich die Ansage, "...aufgrund Wartungsarbeiten ist die Hotline erst wieder zum Ende der Woche erreichbar"!!!!!!
Ich bin mit SKY absolut unzufrieden, - und ich weiß, dass ich nicht die einzige bin. Warum tut man nicht endlich mal was?
Ich habe die Schnauze gestrichen voll!!!!!
22.11.2018 00:31
nicht nur du,auch ich habe seit 1 Woche bei sky alles dunkel...und das zum 2ten mal...
hab gekündigt...