Antworten

Wie lasse ich eine unberechtigte Lastschrift von SKY stornieren?

geilertv
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.124 Ansichten

Wie lasse ich eine unberechtigte Lastschrift von SKY stornieren?

Unter den Nummern XXX und XXX sind mir 22,99 und 49,99 EUR belastet worden, obwohl ich nur einen Vertrag habe, der am 5.3. verlängert wurde. Tatsache ist, dass ich nach meinem Umzug am 10.4. keinen Empfang der Bundesliga hatte. Auf meine telefonische Anfrage wurde der Fehler behoben. Jetzt stellt sich heraus, dass man mir einfach einen neuen Vertrag untergejubelt hatte, ohne mich schriftlich davon in Kenntnis zu setzen

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,238
Post 2 von 8
797 Ansichten

Re: Wie lasse ich eine unberechtigte Lastschrift von SKY stornieren?

hier auf e. Moderator*in warten, die das klärt.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 8
797 Ansichten

Re: Wie lasse ich eine unberechtigte Lastschrift von SKY stornieren?

Hallo geilertv,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 4 von 8
797 Ansichten

Re: Wie lasse ich eine unberechtigte Lastschrift von SKY stornieren?

Ein weiterer Weg:

Gehe zu Deiner Bank, lege Deine Karte auf den Tresen und sage dem Mitarbeiter das jemand ohne Dein Einverständnis Geld von Deinem Konto abgebucht hat.

Klappt innerhalb 8 Wochen und das Geld ist sofort wieder da. weckt aber das Mahnwesen der Fa. Sky.

geilertv
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
798 Ansichten

Re: Wie lasse ich eine unberechtigte Lastschrift von SKY stornieren?

Hallo Judith,

heute habe ich einen Anruf von SKY bekommen, dass der strittige Betrag storniert wird. Man sagte mir dabei aber auch, das Ganze wäre von Vodafone veranlasst worden und ich solle mich mit deren Kundenservice in Verbindung setzen. Leider weiß dort niemand etwas davon und man verweist mich wieder an SKY.

Ich weiß nicht, wer mir das zusätzliche Abo untergejubelt hat, hoffe aber, dass das nun beendet wird.

Außerdem würde ich gern wieder in mein Kundenportal bei Sky hineinkommen. Das geht nämlich nicht.

Mit Gruß geilertv

joeho
Tiertrainer
Posts: 27
Post 6 von 8
798 Ansichten

Re: Wie lasse ich eine unberechtigte Lastschrift von SKY stornieren?

Dass Vodafone Verträge für dich abschließt, ist nicht möglich, wenn du keine Vollmacht erteilt hat. Wovon ich jetzt einfach mal ausgehe. Faule Ausrede von Sky.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 8
798 Ansichten

Re: Wie lasse ich eine unberechtigte Lastschrift von SKY stornieren?

Hallo geilertv​,

bitte schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Gruß, Judith

geilertv
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
798 Ansichten

Re: Wie lasse ich eine unberechtigte Lastschrift von SKY stornieren?

Hallo Judith,

der falsche Vertrag ist storniert, die Anmeldung über "Mein Sky" funktioniert wieder. Damit ist der Fall für mich erledigt.

Besten Dank

geilertv

Antworten