24.06.2018 16:51
Hallo!
Ich habe am Freitag, den 22.06.18 gegen Mittag, meinen gekündigten Vertrag in einem Anruf eines Call Center Mitarbeiters dann doch mit einem Rückholangebot verlängert und gleich noch Sky Q inkl. Umstieg von CI Modul auf Sky Receiver dazugebucht. Nun warte ich seitdem allerdings auf die Bestätigungsmails inkl. der besprochenen Vertragsdetails.
Wie lange muss man denn üblicherweise auf diese Bestätigung warten?
Vielen Dank und Gruß
C
Beantwortet Zur Antwort.
27.06.2018 12:48
Hallo c.bothe,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte, damit ich mir den Fall genauer anschauen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank von der wir abbuchen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
24.06.2018 17:00
sollte schon da sein. Am besten hier auf einen Moderator warten und ihn in deine Konto schauen lassen. Ist in deinem Account alles richtig eingetragen ?
24.06.2018 17:06
Nein, auch in meinem Account ist noch keine entsprechende Anpassung zu sehen.
27.06.2018 12:48
Hallo c.bothe,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte, damit ich mir den Fall genauer anschauen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank von der wir abbuchen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
27.06.2018 12:50
Hallo,
habe mich inzwischen schon direkt mit dem Support ausgetauscht und ich hoffe, dass mittlerweile alles geklärt wurde.
Vielen Dank und Gruß
C
28.06.2018 21:07
Das gleiche Problem habe ich auch. Jedoch schon seit 2 Wochen Habs schon per Telefon, Chat und Mail mehrere Male versucht... die Antwort war stets eine Vertröstung...es ist wirklich zum Verzweifeln. Soviel Geld für so einen Service und Hardware. Wenn wenigstens das Programm ohne Probleme funktionieren würde
30.08.2022 10:08
ich habe am Samstag das Sky Q Abo bestellt und eine direkte Eingangsbestätigung erhalten. Die angekündigte Vertragsbestätigung ist bis heute nicht erfolgt. Das ist extrem ärgerlich. Kann mir jemand sagen, ob es da momentan Probleme gibt oder habt ihr ähnliche Erfahrungen? Über die Hotline kann man bei Sky auch niemanden erreichen!
Besten Dank für eure Antworten
P.
on 30.08.2022 10:16 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2022 11:40 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag ein Sky Abo mit Sky Q Receiver abgeschlossen und die Eingangsbestätigung incl. der Bestätigung der Zahlung ist per Mail eingegangen. Dann aber geht es nicht weiter. Die Vertragsbestätigung erfolgt nicht, ich bekomme keine Kundennummer und keinen Zugang zum Angebot. Den Support kann ich auch nicht erreichen.
Kann mir jemand sagen, was da los ist und wann ich das Angebot vermutlich mal nutzen kann?
Besten Dank
P.
MOD EDIT: Erster Post hier im Thread. Zweiter Post aus dem eigenen erstellten Thread hier hinzugefügt.
30.08.2022 10:17
Hallo @PeterPan09,
entschuldige die fehlende Bestätigung. Damit ich das einmal prüfen kann, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
30.08.2022 10:17
Hallo @PeterPan09,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.08.2022 15:09
Besten Dank an Katja. Das Problem konnte behoben werden. Das Problem war die Zahlungsart. Allerdings sollte die Zahlungsart PayPal dann aus dem Angebot gestrichen werden!
30.08.2022 15:15
freut mich, dass ich dir helfen konnte und es jetzt mit der Neubestellung geklappt hat. 🥳 Es befindet sich noch in Prüfung, warum einige Verträge mit PayPal nicht übermittelt werden. Dabei handelt es sich nicht um ein generelles Problem. Daher bieten wir auch weiterhin diese Zahlungsweise an. 🙂
Viele Grüße,
Katja