21.07.2019 10:07
Ich habe gestern einen Q Receiver bekommen. Leider ist meine alte Smartcard dem Gerät nicht zugeordnet.
Fehler 14060
Gibt es eine Service Hotline?
21.07.2019 10:11
Na klar doch. Müsste auf den Vertragsunterlagen stehen und überall im Internet.
089 99727900
21.07.2019 10:16
21.07.2019 10:57
XXXXXXXXXX
Wie kommen Spammer an Email-Adressen?
ModEdit: Private Daten entfernt, betroffener Kunde wurde per DM benachrichtigt.
21.07.2019 13:56
Hallo w.volpert@t-online.de,
für die fehlende Zuordnung kann ich mich nur entschuldigen. Falls Du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer und die Nummer der Smartcard.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja