Antworten

Wie kann man eine Kündigungsbestätigung ausdrucken

ufm
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 10
1.282 Ansichten

Wie kann man eine Kündigungsbestätigung ausdrucken

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag gekündigt und kurz danach eine bitte um Rückruf erhalten.

Das habe ich auch getan und meine Gründe erläutert. Auf meine Frage hin wo ich jetzt eine Kündigungsbestätigung erhalte,

bekam ich die Antwort das könne man unter Sky.de tun?!? Also in Mein Sky kann ich gekündigt zum finden.
Aber wo kann ich die Bestätigung drucken???

MFG Udo

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.098 Ansichten

Re: Wie kann man eine Kündigungsbestätigung ausdrucken

Ein Moderator kann dir eine Kündigungsbestätigung schreiben oder die Geschäftsleitung.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 10
1.098 Ansichten

Re: Wie kann man eine Kündigungsbestätigung ausdrucken

In den Kundendaten auf der Homepage findest Du nur das Enddatum als solches,

kein komplettes Dokument mit allen relevanten Fakten zum Ausdrucken.

Rest siehe herbst.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 10
1.097 Ansichten

Re: Wie kann man eine Kündigungsbestätigung ausdrucken

Der Mitarbeiter am Telefon hat es sich sehr einfach gemacht.

Du hast ja wohl eine Bestätigung bekommen, dass dein Abo gekündigt wurde, nur leider ohne entsprechende Daten.

Dazu könntest du im Kundencenter einen Screenshot von der Vertragslaufzeit machen und diesen sichern und evtl. ausdrucken.

Rest siehe herbst.

ufm
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 10
1.097 Ansichten

Re: Wie kann man eine Kündigungsbestätigung ausdrucken

Hallo,

vielen Dank für die Info

Lesen die Moderatoren die Chats? Oder wie erreiche ich einen Moderator? Bin erst seit heute im Chat aktiv.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
1.100 Ansichten

Re: Wie kann man eine Kündigungsbestätigung ausdrucken

Moderatoren lesen alle Postings und melden sich automatisch bei Handungsbedarf. Dauert aktuell etwas, ist aber sicher.

ufm
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 10
1.100 Ansichten

Re: Wie kann man eine Kündigungsbestätigung ausdrucken

Der Mitarbeiter war anscheinend neu und konnte auch nur stockend deutsch.

War nicht einfach überhaupt eine Antwort zu bekommen. Aber er hat sich wenigstens bemüht!

Ich finde es sehr seltsam das Sky nicht in der Lage ist eine Bestätigung zu schicken, sollte

eigentlich Standard sein!!

ufm
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 10
1.100 Ansichten

Re: Wie kann man eine Kündigungsbestätigung ausdrucken

Super Danke für die Hilfe

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
1.100 Ansichten

Re: Wie kann man eine Kündigungsbestätigung ausdrucken

Normalerweise wurde auch immer automatisch eine Bestätigung versendet. Das ist ein interessantes  Pilotprojekt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 10
1.100 Ansichten

Re: Wie kann man eine Kündigungsbestätigung ausdrucken

Hallo ufm,

ich benötige bitte einmal Deine Kundennummer. Sende mir diese in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten