24.12.2018 09:52
Kann mir jemand sagen wie ich den Second Level Support erreiche?
24.12.2018 09:54
wen willst Du?
24.12.2018 09:56
brauche technische Hilfe da Sky store....on demand etc. nicht funktioniert....diverse Neustarts gemacht ...nix passiert
24.12.2018 10:06
Ergänzung:
Fehler ist 1-1-8-0
Stecker gezogen - Resetknopf betätigt - Software Update ausgeführt - nichts hat geholfen
Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht
24.12.2018 10:18
Das kann Dir ein Mod freischalten . Wird dann aber erst nächstes Jahr . Oder eine Stunde in die Hotline klemmen und beten . Second Level ? Du bist bei Sky .
24.12.2018 10:19
0180 611 00 00
Bereich: andere technische Probleme
am 1t kommst du nicht vorbei, wenn der CCA nicht weiterkommt, den 2d level oder d. Vorgesetzten verlangen.
Andere Möglichkeit_
eine mail mit Problem und schon erfolgten Lösungsversuchen an service@sky.de und eine Telefonnummer für einen Rückruf dazuschreiben
24.12.2018 10:26
Drei Wochen hier warten.
24.12.2018 10:32
es gibt 2d Level und ist eine Offenbarung, wenn man sich im ersten Gespräch umsonst abgemüht hat.