08.01.2019 20:05
Hallo zusammen,
ich habe mich heute für das Sky Q mit Netflix bestellt.
Habe zwei Email´s bekommen, in einer steht meine Kundennummer. in der anderen der Jugenschutz/Pin.
Allein mit der Kundennummer mir den Zugang zu erstellen war schon eine Quall, erst nach mehrmaligen versuch bin ich rein gekommen und konnte den Pin ändern. Gut Sky Go auf meinem Handy geht schon mal.
Jetzt steht in einer Email das ich den link anklicken soll um Netflix einzurichten, wenn ich diesen anklicke und meine Daten eingebe bekomme ich nur wieder Fehlermeldungen.
Unter anderem heisst es das es ein paar Tage dauern kann, aber in der Mail heist es richte dir jetzt dein Netflix Konto ein, was stimmt den nun? ! !
10.01.2019 18:41
Hallo hills,
hat die Netflix-Aktivierung bei dir nun funktioniert?
Und kannst du dich nun auch ohne Fehlermeldungen ein- und ausloggen?
Viele Grüße,
Margarita
|
13.05.2025 11:22 | ||
Moni33 | 10.05.2025 09:23 | ||
|
02.05.2025 19:00 | ||
Erzoy38 | 12.03.2025 07:19 | ||
digo | 14.02.2025 10:47 |