28.10.2018 14:51
Hi zusammen ,bin ganz neu hier .Ich hab richtig Stress mit Sky ,weil mein Widerruf nicht akzeptiert wird.Ich habe von ähnlichen Problemen hier gelesen.Es gibt hier Moderatoren ,die mir weiterhelfen können??Wie gesagt es ist Neuland hier für mich
28.10.2018 14:54
Wenn Du den Widerruf rechtzeitig gemacht hast innerhalb der 14 Tagesfrist.
Beweisen kannst, dass Du widerrufen hast,
oder
eine Bestätigung des Widerrufs hast,
wird es keine Probleme geben und ein Moderator kann das beheben,
wenn Du weder Beweise, noch eine Bestätigung hast, wird es schwer.
Dass sind dann die "ähnlichen" Probleme, von denen Du evtl. gelesen hast.
28.10.2018 15:00
Danke erstmal für die schnelle Antwort.Mir wurde sogar am Telefon bestätigt ,dass mein Widerruf rechtzeitig eingegangen ist und jetzt sträuben die sich auf einmal.Ich rufe nach gefühlten 25 Anrufen schon gar nicht mehr an,denn irgendwie wird die Wartezeit immer länger.
28.10.2018 15:03
Hast du irgendeinen Nachweis???
28.10.2018 15:06
Mir wurde sogar am Telefon bestätigt
Das ist zwar schön,
aber man braucht einen Beweis/Bestätigung.
Warum?
Das sieht Du gut an Deinem Beispiel,
mit einem Beweis oder einer Bestätigung, wäre das Problem schnell gelöst.
28.10.2018 15:06
Ich habe den Rücksendebeleg der Post eine Bestätigung des OnlineWiderrufs habe ich gar nicht bekommen,nur dass man sich um mein Anliegen kümmern wird
28.10.2018 15:07
Ich habe den Rücksendebeleg der Post
Das reicht, wenn Du einem Moderator eine Kopie zukommen lässt und der Widerruf war Fristgerecht,
kann er das Problem lösen.
28.10.2018 15:14
Da hast du wohl leider Recht Und wollten wir das neue Sky Q nur testen und dann entscheiden ,denn grundsätzlich sind wir zufrieden mit Sky .Aber wir haben schon seit dem 01.10.18 nicht mehr die Möglichkeit On Demand zu schauen und das ärgert mich so langsam.Denn es sollte unsere alte SmartCard reaktiviert werden.Aber jetzt hab3n wir schon zum zweiten Mal einen neuen Reciver zugeschickt bekommen,aber die Vetragsdaten stehen noch die alten bei Mein Sky drin,totales Durcheinander und jeder sagt was anderes.Fühle mich da einfach allein gelassen zu guter Letzt haben wir das neue Sky nicht mal getestet sondern wegen der vielen Zusatzkosten wieder zurückgeschickt.
28.10.2018 15:15
Wie kann ich mich denn an einen Moderator wenden ?
28.10.2018 15:17
Es meldet sich einer bei Dir, wenn er Zeit hat und Dein Problem in sein Fachgebiet fällt,
kann aber etwas dauern.
28.10.2018 15:18
die Widerrufsbearbeitung dauert 4-5 Wochen.
In ca 2 Wochen meldet sich e. Moderator*in hier. Sie können mit anderen Berechtigungen in die Konten schauen und auch den Widerruf finden, den du ja nachweislich rehtzeitig gemacht hast.
Dann gilt wieder der alte Vertrag.
28.10.2018 15:22
vielen lieben Dank Dann muss ich wohl noch etwas warten
28.10.2018 15:23
Danke Bridget888 ich hoffe es läuft so Danke für deine schnelle Antwort
01.11.2018 15:02
Hi nochmal zusammen ,es hat sich tatsächlich noch jemand von Sky mit einer netten Mail gemeldet und mein Problem konnte geklärt werden