Antworten

Widerruf zurücknehmen?!

kingfisher2018
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
982 Ansichten

Widerruf zurücknehmen?!

Moin,
ich habe gestern meinen Vertrag widerrufen, weil meine Sat - Verbindung nix für den Sky Q Receiver war und ich nach fast einer Stunde völlig angenervt war. Ich habe heute alles über Computer und Fire Stick zum Laufen bekommen und möchte doch gerne zumindest mal das eine Jahr mich von dem Programm überzeugen. Hoffentlich lässt sich der Widerruf noch zurücknehmen. Bitte mal um Stellungnahme diesbezüglich! Vorab Danke!

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 7
797 Ansichten

Re: Widerruf zurücknehmen?!

Du hast den SkyQ Receiver über den fire stick zum Laufen gebracht?

kingfisher2018
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
798 Ansichten

Re: Widerruf zurücknehmen?!

Nein den Receiver kann ich gar nicht verwenden, weil meine Sat Qualität nur bei 30 %.liegt und zu..Störungen im Bild führt. Außerdem frisst der Receiver so viel Strom und ist so empfindlich, dass ich das Ding von Beginn an eigentlich nicht verwenden wollte, aber die anderen beiden Optionen gingen gestern nicht. Heute klappte alles jedoch direkt. Der Firestick ist natürlich über den Fernseher angeschlossen, aber es gibt genügend Anleitungen im Netz ihn für Sky tauglich zu machen.

miika
Regie
Posts: 25,267
Post 4 von 7
798 Ansichten

Re: Widerruf zurücknehmen?!

das hat sky jetzt nicht gehört

du kannst eine mail an service  at  sky.de schicken. Und ins Betreff: Rücknahme meines Widerrufs. Dann kann es schneller zugeordnet werden.

kingfisher2018
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
798 Ansichten

Re: Widerruf zurücknehmen?!

Danke für den Hinweis. Grad vorgenommen.

kingfisher2018
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
798 Ansichten

Re: Widerruf zurücknehmen?!

Trotz ner Email von euch mit Bestätigung der Rücknahme meines Widerrufs habt ihr in der Nacht mein Account gelöscht. Email ist zwar schon raus, aber ne bissle amüsiert und sprachlos bin ich über diese Entwicklung schon. Wollt ihr eure Kunden etwa nicht behalten?

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 7 von 7
798 Ansichten

Re: Widerruf zurücknehmen?!

Neukundenverträge zu löschen macht weniger Arbeit als den Vertrag zu halten.

Antworten