Antworten

Werbung / Lockangebote von Sky / Es nervt...

popolli
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
1.039 Ansichten

Werbung / Lockangebote von Sky / Es nervt...

Hallo,

wie könnte ich mich erfolgreich gegen Werbepost von Sky wehren?

Ich hab es mit dem Kündigungsschreiben, mit der Rücksendung der Smartcard und schon häufig per Email untersagt,

mich zu kontaktieren. Weder per email, noch telefonisch und erst Recht nicht per Briefpost.

Warum hält man sich bei Sky nicht daran?

Wenn ich es mir so recht überlege, möchte ich eigentlich, dass Sky meine sämtlichen vorhandenen Daten löscht. Bin seit Ende Mai kein Kunde mehr, wozu sollten die als meine Daten noch speichern.

Macht es Sinn, Anzeige zu erstatten wegen Belästigung? Oder Verbraucherschutz einschalten?

Ich hoffte eigentlich, klare Ansage reicht. Reicht abe eben nicht 😞

Gruß, Olli 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,463
Post 2 von 3
917 Ansichten

Re: Werbung / Lockangebote von Sky / Es nervt...

Da hilft nur eins immer wider schreiben und ignorieren.

Alles andre kostet nur nerven

service@sky.de /

Geschäftsführung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
917 Ansichten

Re: Werbung / Lockangebote von Sky / Es nervt...

Antworten