Antworten

Welchen Kabelvertrag bei Vodafone brauche ich?

schaedl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.917 Ansichten

Welchen Kabelvertrag bei Vodafone brauche ich?

Wir haben seit 9 Monaten einen Sky q Receiver, der an unserem Vodafone Kabel hängt. 

im Januar läuft der alte Vodafone Vertrag aus. Meine Frage nun: UHD geht ja nur über Kabel. Brauche ich noch einen Vertrag bei Vodafone? Wenn ja, welche Addon Leistungen/ Pakete brauche ich dann noch oder reicht der Basis Anschluss?

servus aus München

Stefan

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
1.914 Ansichten

Betreff: Welchen Kabelvertrag bei Vodafone brauche ich?

Der Basis Anschluss reicht völlig aus. 

schaedl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.907 Ansichten

Betreff: Welchen Kabelvertrag bei Vodafone brauche ich?

Danke für die schnelle Antwort.

bei KD kam erstmal die frage warum ich mir SKY nicht aufsuchen lasse und dann sagte :"das HD Paket brauchen sie aber trotzdem!"

dann reduziere ich KD auf das Minimum

peter65
Regie
Posts: 4,067
Post 4 von 7
1.895 Ansichten

Betreff: Welchen Kabelvertrag bei Vodafone brauche ich?

@schaedl: Wenn du den Kabelanschluß in den Mietnebenkosten bezahlst brauchst du keinen TV Vertrag von VF/KD.

Wenn nicht, nach der aktuellen Preisliste: Basic TV (die Privaten in HD) inklusive TV Connect (der Kabelanschluß) inklusive dem CI+Modul und der zum Modul passenden Smartcard. Das macht monatlich 19,99€.

schaedl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
1.879 Ansichten

Betreff: Welchen Kabelvertrag bei Vodafone brauche ich?

Leider ist das Kabel nicht im Haus allgemein angeschlossen. Wir haben einen "Individualanschluss"

das hieße also doch zusatzpakete zum KD basisanschluss

schaedl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
1.877 Ansichten

Betreff: Welchen Kabelvertrag bei Vodafone brauche ich?

kann man die privaten in HD weglassen?

die schauen wir eh nie...

peter65
Regie
Posts: 4,067
Post 7 von 7
1.855 Ansichten

Betreff: Welchen Kabelvertrag bei Vodafone brauche ich?


@schaedl  schrieb:

kann man die privaten in HD weglassen?

Ne, das geht eigentlich nicht, die sind sozusagen in einem TV Vertrag immer inklusive. Und ohne TV Vertrag kein Kabelanschluß/TV Connect Vertrag.

Einzig Zusatzoptionen wie die Premium Pakete lassen sich gesondert kündigen.

Antworten