Antworten

2. Sky q

Andi777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
615 Ansichten

2. Sky q

Hallo an alle! Kann mir bitte jemand sagen wieso ich keinen 2. Reciever bestellen kann?!  Klicke den Reciever zu 149,- an danach die AGB´s und schließlich "zahlungspflichtig bestellen" Danach kommt eine mail zur bestätigung  damit sky zu  marketingzwecken meine Daten verwenden darf. Das war`s ich kann meine Bestellung nicht ferigstellen!! Vieleicht kann mir ja wer einen Tip geben und bedanke mich schon im voraus

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
603 Ansichten

Betreff: 2. Sky q

Es ist bestimmt ein Fehler passiert. Noch einmal versuchen oder die Hotline anrufen.

 

Unbenannt.PNG

Andi777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
561 Ansichten

Betreff: 2. Sky q

Danke für deine Antwort! Habe es bestimmt 10 mal probiert und werde wirklich mal die Hotline anrufen!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
523 Ansichten

2. Sky q

Hallo Andi777,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten