Antworten

Weisses Bild auf TV findet kein Signal

danielaholzapfe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
103 Ansichten

Weisses Bild auf TV findet kein Signal

Hallo seit 2 Tagen tritt ein weisser bildschirm bei mir auf. Also erst ist das homebild voll da aber nach einigen Minuten kommt der weisse Bildschirm und die Meldung kein Signal. 

Was kann das sein. Alle Kabel überprüft. 

 

Mit freundlichen Grüssen Daniela 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,931
Post 2 von 3
89 Ansichten

Re: Weisses Bild auf TV findet kein Signal

Guten Morgen @danielaholzapfe

 

hast du mal ein anderes HDMI-Kabel und auch einen anderen HDMI-Port am TV ausprobiert?

 

Sofern du zudem einen AV-Receiver zwischen geschaltet hast, nimm bitte eine direkte Verkabelung zum TV vor. 

 

VG, Sanny

danielaholzapfe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
56 Ansichten

Betreff: Weisses Bild auf TV findet kein Signal

Hallo Sandy, weiss jetzt nicht wie die direkt Verbindung geht aber werde ich schon rausfinden. 

Danke für die Info. 

Antworten