Antworten

Reciever vorzeitig zurück senden

Merope
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
504 Ansichten

Reciever vorzeitig zurück senden

Hallo, 

Ich habe mein Abo zu Ende des Jahres gekündigt.  Ist es möglich die Hardware jetzt schon zurück zu schicken?

Mfg Merope 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 4
495 Ansichten

Betreff: Reciever vorzeitig zurück senden

@MeropeEinen Retourenschein kannst Du unter sky.de/retoure erstellen.

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 3 von 4
483 Ansichten

Betreff: Reciever vorzeitig zurück senden

@Merope

Dann hebe dir den Retoureschein (Doppel für dich ausdrucken und den Sendebeleg daran heften) mal sehr gut auf..... Es könnten Nachfragen über den Verbleib des Receivers kommen 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 4
482 Ansichten

Betreff: Reciever vorzeitig zurück senden

Der sicherste Weg ist, den Receiver jetzt schon zu verpacken und erst nach deinem Laufzeitende innerhalb von 14 Tagen an Sky zurück zu senden. Den Retourenschein auch erst dann runterladen.

So vermeidest du Irrungen und Wirrungen 😉

 

Antworten