Special Effects
•
14 Nachrichten
Weiße Streifen im Bild
Hallo. Ich habe seit gestern einen komplett neuen Fernseher und diesen mit der Sky q Box verbunden. Es läuft soweit auch alles. Auch auf 4 k ist alles umgestellt.Die Signalstärke liegt bei 69% und die Signalqualität bei 90%. Nun habe ich das Problem das ich bei Sky Bundesliga in manchen Kameraeinstellungen weiße Balken senkrecht im Bild habe. Die scheinen so leicht durch, auch bei uhd. Dies ist ausschließlich beim Fußball so. Auf allen anderen Sendern gibt es das Problem nicht. Kann mir da jemand helfen?

digo
Level 20
•
17.7K Nachrichten
Hast du den HDMI Eingang am TV mal gewechselt?
Nun neues und gutes HDMI Kabel erforderlich?
Mit dem alten TV ging alles?
Mal schauen was noch für Vorschläge kommen?
0
0
Martina-58
Special Effects
•
14 Nachrichten
Hallo. Das mit dem hdmi Port werde ich gleich mal versuchen. Das Kabel ist das Originale, das ist 4 k fähig. Beim alten tv hatte ich das nicht. Der hatte aber auch kein 4 k. Und es ist seltsam das es nur beim Fußball so ist.
0
Martina-58
Special Effects
•
14 Nachrichten
Also ein Wechsel des Kabels bringt keinen Erfolg. Ich habe das jetzt noch mal etwas genauer beobachtet. Die Streifen treten nur ins Bild wenn der Rasen im Bild ist. Bin echt ratlos.
4
0
Martina-58
Special Effects
•
14 Nachrichten
Mein, die Streifen sind ja auch im Menü
1
0
Martina-58
Special Effects
•
14 Nachrichten
Ja sorry. Das trat jetzt nachträglich auf. Hab inzwischen den Fernsehe getauscht bekommen. Das Problem besteht allerdings schon wieder 🙈
1
0
Martina-58
Special Effects
•
14 Nachrichten
Was soll das bringen? Die Fehler sind doch in dem Menü vom tv nicht in dem der Sky Box. Ich habe jetzt noch mal alles getestet. Es scheint tatsächlich ein Problem des Fernsehers zu sein. Die Probleme sind nämlich auch da wenn der nur im Strom steckt und sonst kein Kabel angeschlossen ist.
13
0
Martina-58
Special Effects
•
14 Nachrichten
Verstehe deine Frage nicht... Was genau hast du?🤔
3
0
miregal
Level 8
•
2.1K Nachrichten
Scheint wohl ein Montgs-Panel zu sein. Würde ich erneut reklamieren und ggf anderes TV Modell mit besserem Schwarzwert wählen. Schon mal den Philips Kundenservice mit dem Foto konfrontiert? Ist ja immerhin ein Markengerät, das eine gewisse Qualitätskontrolle aufweisen sollte.
0
Martina-58
Special Effects
•
14 Nachrichten
Nein das geht leider nicht.
0