10.01.2022 20:29 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2022 20:30
Hallo @Gretchen70,
die Zweitkarte wird in diesem Fall dann beendet. Du kannst aber bis zu 3 Sky Q IPTV Boxen buchen. Für das erste Gerät fallen 99 Euro und für die zweite sowie dritte Hardware 29 Euro plus 12,90 Euro Logistikpauschale.
Gerne klären wir alles Weitere per Privatnachricht. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.01.2022 08:35
Hallo Nadine,
ist hier der normale Q-Receiver gemeint?
Ich habe für meine Zweitkarte noch einen alten Receiver und würde gern dafür auch eine Q-Receiver haben wollen.
Kann mir dabei jemand mit Rat und Tat behilflich sein?
Beste Grüße und noch ein gesundes ,frohes Neujahr gewünscht.
Marco
11.01.2022 08:45
@markooh schrieb:
....Ich habe für meine Zweitkarte noch einen alten Receiver und würde gern dafür auch eine Q-Receiver haben wollen.....
Warte bis der alte Receiver kaputt geht, heutzutage schickt Sky nur noch Q als Ersatz raus, egal was man defekt meldet. Und als Defekttausch natürlich komplett kostenfrei.
11.01.2022 10:48
Hey markooh,
damit ich dir dazu genaue Informationen geben kann, benötige ich einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
12.01.2022 21:20
Hallo,
würde auch gerne wechseln entweder sky q sat oder sky q iptv.
Da ich momentan sky über magenta nurze aber mit dem reciever nicht zufrieden bin würde ich gerne wechseln.
gruß
matthias
13.01.2022 09:49
Hallo @Matthias2011,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.01.2022 14:56
Ich nutze aktuell IPTV mit dem "Starterpreis" zu EUR 17,50 nur Entertain mit HD, Multiscreen und SkyGo+ / Monat. Wenn ich jetzt ein Zusatzpaket hinzubuchen will (Bsp.: Bundesliga zu € 15,00) steigt der Preis auf € 19,50 + € 15,00. Das Zusatzpaket kann man angeblich monatlich kündigen. Dann würde ich auf einmal € 19,50 bezahlen wenn ich das Paket für einen Monat nicht nutzen will. Will mir nicht ganz klar werden
14.01.2022 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2022 18:29
Hallo @pologoal2006,
wenn man ein Jahresabonnement hat und ein "Flex-Paket" dazu bucht, ändert sich an dem ursprünglichen Preis nicht, wenn man das zusätzlich gebuchte Premium Paket wieder abbestellt, außer es erfolgt auch bei dir eine Preisanpassung gemäß den AGB.
Genaue Infos kann ich dir nur nach Einsicht in dein Abonnement geben. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Anzeigefehler im Web.
14.01.2022 16:17
Hallo,
ich möchte auch von Telekom Magenta TV zu Sky IPTV wechseln weil der Vertrag bald abläuft und ich kein Magenta TV mehr haben möchte.Zur Zeit habe ich das Sky-Entertainpaket auf Magenta TV.
Liebe Grüße
14.01.2022 16:32
Hallo @HerrNilsson,
das ist natürlich kein Problem. Bitte nenne mir per privater Nachricht die zuvor genannten Daten.
14.01.2022 18:15
PN ist unterwegs und danke für die schnelle Reaktion!
17.01.2022 16:26
Ich finde es super, wie sich hier die Mods um unsere Belange kümmern und immer wieder darauf hinweisen, was man unternehmen muss, bzw. was man einem Mod schreiben sollte, um den Wechsel einzuleiten.
Leider wurde meine PN an @axels vom 05.01.2022 mit eben diesem Wunsch, von MagentaTV zu Sky Q IPTV zu wechseln, bisher noch nicht beantwortet.
Grüße Kuli_DD
17.01.2022 16:42
@axels war wohl das letzte Mal am 14.1.2022 online, vlt. hilft ein anderer Mod.
Blöd ist, dass übergreifende Hilfe bei den Mods nicht üblich zu sein scheint.
17.01.2022 17:46
Hey Kuli_DD,
es tut mir leid, dass du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. Hat mein Kollege dich angeschrieben und dich gebeten, ihm eine PN zu schicken? Ich finde dazu keinen Beitrag. 😕
Ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
20.01.2022 13:47
Hallo, ich hätte gerne noch die 3. Sky Q IPTV Box. Kann mich ein Mod. anschreiben.
Vielen Dank.
20.01.2022 14:36
Hi Schunak,
du kannst mich gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.01.2022 16:26
leider ist in meiner Sache den Wechsel betreffend nichts passiert.Meine Daten hatte ich wie gewünscht am 14.1.22 per PN an Sunny_G geschickt.
23.01.2022 16:59
In dem Fall ist die @Sanny_G weiterhin deine Ansprechpartnerin. Wenn das Anliegen trotz der Bemühung des Mods nicht geklärt werden konnte, sollte dieser Mod erneut kontaktiert und darüber informiert werden. Rückfragen sind kein Problem und erwünscht.
Sende der Sanny also erneut eine PN und teile ihr mit, dass der Wechsel nicht funktioniert hat. Sie wird sich dann sicher darum kümmern.
Da du bereits in Betreuung eines Mods bist, wird sich erst einmal kein anderer Mod der Angelegenheit annehmen.
Viele Grüße
grauerwolf
24.01.2022 15:06
Hallo,
nach meinem Umzug möchte/ muss ich auf IPTV umsteigen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Bei meiner Umzugsmeldung per Telefon gab es wohl auch ein Missverständnis und ich kann die hinterlegte Adresse nicht selbst ändern.
Viele Grüße
24.01.2022 15:07
Hallo @Sebastian27,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
digo | 24.04.2025 19:52 | ||
borussiabvb2020 | 13.04.2025 15:26 | ||
borussiabvb2020 | 13.04.2025 15:22 | ||
Cico66 | 07.04.2025 17:26 | ||
digo | 05.04.2025 10:56 |