Special Effects
•
11 Nachrichten
Wechsel zu Sky IPTV
Moin,
ich ziehe demnächst um. Leider ist MagentaTV an der Adresse dann nicht mehr Verfügbar. Einen Kabelanschluss hat die neue Wohnung wohl auch nicht. Daher frage ich mich, ob es in diesem Fall die Möglichkeit gäbe, Sky über die neue IPTV Box zu empfangen.
Die Sky-Hotline wollte mich dazu an die Fachabteilung weiterleiten, die war aber mehrmals nicht erreichbar. Kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße
unitymedia
Beleuchter
•
85 Nachrichten
vor 1 Jahr
Moin
Ich hatte es diese Woche online auf der Sky Seite einen Wechsel von Vodafone Kabel auf Sky IP tv veranlasst leider tut sich da nichts !
Könnte mir da jemand helfen?
Auch seltsam das im kundencenter kein reseiver hinterlegt ist
so sieht es bei mir schon seid monaten im Kundencenter aus!
3 Anhänge
Screenshot_20240420_110814_Chrome.jpg
Screenshot_20240420_110617_Chrome.jpg
Screenshot_20240420_110550_Chrome.jpg
1
0
derhagn
Tiertrainer
•
55 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi,
ich habe folgende Aussage im Chat erhalten:
Wechsel zu IPTV OHNE 99 Euro.
2 Boxen, also 2 x 29 Euro, 1 x 12,90 Euro, also 70,90 Euro.
Multiscreen ist enthalten, da Altvertrag.
Stimmt das so oder muss ich mit versteckten Kosten rechnen?
11
0
derhagn
Tiertrainer
•
55 Nachrichten
vor 1 Jahr
@Sanny_G
Im Chat wurde klar kommuniziert, dass keine 99 Euro anfallen und nur die kolportierten 70,90 Euro.
Schade, dass hier jeder was anderes sagt. Irgendwie wird sich immer ein Hintertürchen offen gehalten...
(Bearbeitet)
0
0
unitymedia
Beleuchter
•
85 Nachrichten
vor 1 Jahr
Im Kabel bei Vodafone hat Sky ja auch vor kurzen so einige Downgrades gemacht
0
0
derhagn
Tiertrainer
•
55 Nachrichten
vor 1 Jahr
Alles für den Kunden, immer. 😉
Wo kommen denn jetzt die 29,99 Euro her? 😅
Bei Sky gibt irgendwie jeder Mitarbeiter andere Infos raus. Wenn man da an den falschen MA gerät, dann wird es teuer... 😉
0
0
unitymedia
Beleuchter
•
85 Nachrichten
vor 1 Jahr
Soweit ich weiß hat Sky eine Mux aus kostengrüden abgegeben!
Aus dem Grund Wechsel ich jetzt auch auf Sky IP.
2
0
unitymedia
Beleuchter
•
85 Nachrichten
vor 1 Jahr
Das kann man sehen wie man möchte
Fakt ist aber das Sky eine muxx abgegeben hat
1
0
unitymedia
Beleuchter
•
85 Nachrichten
vor 1 Jahr
Sky hat die Frequenz (530 MHz / E28 und 162 MHz / D162)freigegeben das war zu lesen im vodafone forum
Aber das gehört hier nicht hin
1
0
unitymedia
Beleuchter
•
85 Nachrichten
vor 1 Jahr
Wenn man ohne Aufnahme und vorerst ohne uhd leben kann, ist man mit Sky IP tv gut beraten
1
0
Leu86
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Guten Abend,
am 15.04. habe ich über das Web Portal den Auftrag gegeben, die mometane Empfangsart über Kabel auf IPTV zu wechseln.
Eine E-Mail Bestätigung mit Freischaltung am 26.04. habe ich erhalten.
Laut E-Mail soll die IPTV Box 2-3 Werktage vor Freischaltung in den Versand gehen.
Da ich bis dato noch keine Sendungsnummer bekommen habe, werde ich etwas nervös.
Daher die Rückfrage, ob der Versand der Box schon erfolgt ist und der Termin am 26.04. gehalten werden kann?
Beste Grüße
Leu86
19
0
1909BVB
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Liebe Community, wegen der Veränderungen beim Thema Kabelanschluß möchte ich auf Internet wechseln, habe aktuell einen SkyQ-Receiver.
Finde leider auf der Sky-Homepage nicht wirklich viele Antworten auf meine Fragen.
Sicher sind hier in der Community ganz viele Profis, die mir helfen können.
Schon mal vielen Dank.
Welche Voraussetzungen muß mein Internetanschluß erfüllen?
Würde ich andere Sky-Hardware benötigen?
Kann ich meine Sky-Pakete unverändert empfangen?
Kann ich die sonstigen Sender, außerhalb der Sky-Pakete, weiterhin empfangen?
Entstehen für die Sky-Pakete zusätzliche Kosten?
Entstehen für die sonstigen Sender zusätzliche Kosten?
MOD-EDIT: gesamten Thread verschoben.
9
0
Flo16
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
durch die Neuregelung bzgl. der Kabelanbieter ab Juli möchte ich gerne auf IPTV wechseln. Daher habe ich im "Mein Sky"-Portal die Empfangsart auf IPTV gewechselt zum 30.04. gewechselt. Hier habe ich auch eine Bestätigungsmail erhalten. Dort steht auch, dass die QoiP-Box in den nächsten Werktagen versendet werden soll, hierfür habe ich bisher keine Email erhalten.
Nun habe ich hier in der Sky Community gelesen, dass man eigentlich den Wechsel von Kabel zu IPTV online gar nicht selbst durchführen kann, daher bin ich ein bisschen verwirrt.
Weiter habe ich festgestellt, dass mein aktueller Receiver mit der smartcard nicht mehr funktioniert und ich dort kein sky aktuell empfangen kann. Im "Mein Sky"-Portal unter meine Geräte ist auch mein aktueller Receiver und die Smartcard nicht mehr aufgeführt. Daher hoffe ich auf Hilfe wie in ähnlichen Fällen vorgegangen wird?
Grüße
Flo
1
0