Special Effects
•
11 Nachrichten
Wechsel zu Sky IPTV
Moin,
ich ziehe demnächst um. Leider ist MagentaTV an der Adresse dann nicht mehr Verfügbar. Einen Kabelanschluss hat die neue Wohnung wohl auch nicht. Daher frage ich mich, ob es in diesem Fall die Möglichkeit gäbe, Sky über die neue IPTV Box zu empfangen.
Die Sky-Hotline wollte mich dazu an die Fachabteilung weiterleiten, die war aber mehrmals nicht erreichbar. Kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
wir ziehen nächste Woche um und möchten deshalb von Kabel auf Sky Q IPTV wechseln, da es dort keinen Kabelanschluss gibt.
Viele Grüße
1
0
thight5
Tiertrainer
•
38 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich möchte eventuell auf sky iptv wechseln ..
Hätte allerdings 1-2 fragen ob ein sonderfall vorliegt ...
Welchen mod darf ich anschreiben ? 🙂
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Tag ,
bin Bestandskunde , besitze ein SKY Q Receiver über das Kabel-Netz , würde gerne auf die IPTV Box umsteigen , da ich erhebliche Probleme mit meinem Kabel-Anbieter habe.
Telefonisch wurde ich schon beraten, hatte auch schon Auskunft bekommen, was es kosten könnten.
Wäre nett, wenn sich ein MOD dazuschalten könnte , um das ganze abzuklären.
Telefonisch dauert mir das ganze zu lang.
Gruß
Wolfgang
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Felix1012
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin am Wochenende umgezogen. Leider gibt es in dieser Wohnung nur eine Antennendose, die komplett im falschen Raum sitzt. Außerdem ist diese wohl nicht angeschlosen.
Wenn ich mich richtig informiert habe, wäre die einzige Möglichkeit den Sky-IPTV Reciever zu benutzen.
Bitte hierbei um Hilfe.
Gruß
Felix
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
grundsätzlich finde ich die Sky Q IPTV-Box interessant, finde es aber schade, dass man damit nicht aufnehmen kann und somit auch nicht mal zeitversetzt schauen kann. Gibt es da Überlegungen von Sky, die Box mit einer Festplatte auszustatten oder aber einen USB-Anschluss für ein externes Speichermedium zu erweitern?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Guten Tag,
wir haben Sky inkl HD aber ohne UHD.
Nun planen wir den Wechsel zu Sky via IPTV (Magenta TV)
Dort ist aber immer UHD inklusive. Bekommen wir dann
die UHD Sender ebenfalls kostenlos dazugeschaltet?
VG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
hallo! ich würde gerne meine sky q box gegen eine sky iptv box tauschen? ist das möglich während der aktuelle Vertrag noch läuft?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
9
0
tottehh81
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 3 Jahren
Oft sitzt das Problem ja auch vor dem Gerät..😜
Pauschal zu sagen, die IPTV Bix macht generell Probleme halte ich für falsch.
Meiner Meinung nach macht sie nicht mehr oder weniger Probleme als der Q Receiver...
Ich hatte auch kurze Zeit nach Erstinstallation meiner ersten IPTV Box Probleme, nach einem Reset und Neueinrichtung klappt nun aber alles wunderbar und ich bin sehr zufrieden mit dem Umstieg von Kabel auf IPTV und spare so sogar noch Geld..
Habe inzwischen auch eine zweite IPTV Box fürs Schlafzimmer und auch die läuft ohne generelle Probleme..
Das einzige was wirklich mal kommen könnte, ist eine Aufnahmefunktion, wobei die nicht zwingend ist...
Also, nicht einfach rumpöbeln, sondern auch andere Meinungen zu lassen..😊
1
tamanihund
Kulissenbauer
•
50 Nachrichten
vor 3 Jahren
... jedes weitere Wort zu viel sorry
0
0
tottehh81
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 3 Jahren
Jo, genauso kann man es eben auch nicht verallgemeinern das es eben nur Probleme gibt...
Aber wenn man hier so rumpöbelt und verallgemeinert, dass man Probleme haben muss, ansonsten würde man von Sky bezahlt werden, ist es ganz grob gesagt, Quatsch..
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin Bestandskunde und habe einen laufenden SKY Vertrag über einen Kabelanschluss. Leider habe ich jedoch seit längerer Zeit massive Probleme mit meinem Kabelnetz, weshalb ich nun ernsthaft mit dem Gedanken spiele auf SKY Q IPTV zu wechseln.
Wenn ich mir das alles hier richtig durchgelesen habe, sieht es wie folgt aus
- Meine jetzigen Vertragskonditionen bleiben unberührt
- Ich zahle eine Wechselpauschale von 99 €
- Ich zahle eine Logistikpauschale von 12,50 €
richtig? Mich würde noch interessieren wie schnell die Umstellung samt Lieferung der IPTV Box dauert. Ich würde ungern meinen Kabelvertrag kündigen bevor ich nicht komplett umgestellt bin.
Es wäre nett, wenn sich ein Mod dazu äußern konnte.
Vielen Dank
1
0
Thorsten2603
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich ziehe zum 1.5 auch um und ein Wechsel von Sat zu IPTV wäre von nöten.
Könnte sich bitte jemand darum kümmern ?
Grüße Thorsten
Eine PN an Jule hab ich gesendet
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin Bestandskunde und habe einen laufenden SKY Vertrag über einen Kabelanschluss mit einem Q Receiver.
Ich werde innerhalb der nächsten 2-3 Monate umziehen und bekomme in meiner neuen Wohnung einen Telekom MagentaTV Anschluss mit einem Apple TV 4K Endgerät.
Jetzt stellt sich für mich aktuell die Frage über die richtige Vorgehensweise:
1. Soll ich meinen derzeitigen Kabelanschluss gleich schon auf die Sky IPTV Box mit gewissen Einschränkungen (Qualität, zeitversetztes Fernsehen etc.) umstellen und dann einfach mit in die neue Wohnung nehmen?
2. Soll ich warten bis der MagentaTV Anschluss in der neuen Wohnung geschalten ist und dann über Sky auf die IPTV Box umstellen? Vermutlich werde ich dann mehrere Tage kein Sky nutzen können.
3. Soll ich bei der Umstellung auf MagentaTV bei der Telekom mein bestehendes Sky Abo angeben und dann über Apple TV 4K alles über die Sky Q App machen falls das möglich ist? Somit hätte ich auch nur eine IPTV-Box.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Gruß Florian
4
0
tottehh81
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich würde gerne von Sky für meine positiven Erfahrungen bezahlt werden und würde es auch natürlich zugeben..😜
Also, was muss ich tun? 😂
1
0
Tom-117
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ach, dann zahle ich lieber an Sky...😅
0