Special Effects
•
11 Nachrichten
Wechsel zu Sky IPTV
Moin,
ich ziehe demnächst um. Leider ist MagentaTV an der Adresse dann nicht mehr Verfügbar. Einen Kabelanschluss hat die neue Wohnung wohl auch nicht. Daher frage ich mich, ob es in diesem Fall die Möglichkeit gäbe, Sky über die neue IPTV Box zu empfangen.
Die Sky-Hotline wollte mich dazu an die Fachabteilung weiterleiten, die war aber mehrmals nicht erreichbar. Kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 4 Jahren
Gibt's einen Zeitplan zum Einführen einer Pause Funktion oder sogar zu einer geplanten Aufnahmefunktion?
Danke.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich ziehe demnächst um und will\muß von Sky Sat auf Sky bei MagentaTV wechseln. Kann ich das hier im Forum machen oder muss ich mich an die Telekom wenden?
Viele Grüße
1
0
Bonsor
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo! wechsel von skyq zu iptv sinnvoll?? habe nur kleinen kabelanbieter un kann bei bundesliga nur 4 sender in hd empfangen.Frage ob iptv zuverlässig ist ??
14
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo allerseits,
ich möchte Wechseln von sky Q zu IPTV.
Alles kein Problem? Doch
Der Preis dafür ist mir VIEL zu hoch 99 Euro +Versand. für ein kleine Leihbox (keine Aufnahme, kein Videotext u.a).
Gibt es andere günstigere Möglichkeiten ? Für langjährige Abonnenten seit Premiere Zeiten.?
15
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin zusammen,
wenn ich mir hier so einige Kommentare durchlese, fehlen mir die Worte!
Ich verstehe das ganze Gejammere nicht.
Es wird doch niemand gezwungen, bei Sky ein Abo abzuschließen oder von Sky Q auf Sky Q IPTV zu wechseln.
Wenn mir ein Porsche zu zeuer ist, kaufe ich einen Mercedes. Wenn mir das zu teuer ist eben einen VW usw.
Wer sich hier über Logistikpauschalen echauffiert, möge sich bitte mit dem Thema vorher auseinandersetzen.
Sich über Preise aufzuregen ohne deren tatsächliche Zusammensetzung zu kennen, ist B...niveau.
Ich für meinen Teil war leider wegen schlechten Kabelempfangs "gezwungen", auf IPTV umzusteigen. Ich habe mich gefreut, dass Sky das anbietet. Ich habe höflich im Forum gefragt und wurde prompt durch einen Moderator "bedient". 2 Tage später war das Gerät da und nach der absolut unkomplizierten Installation lief und läuft alles. Ja, bei den Privaten gibt es z.T. Probleme und auch hin und wieder Probleme mit dem Ton beim Umschalten. Da ist man ja nun dran und wird sicher irgendwann behoben sein. Und auch bei der Rücksendung hat mir entsprechender Moderator geholfen, da bei mir kein Gerät hinterlegt war.
Ich empfinde das bis dato alles als sehr guten Service, den ich mir von anderen Unternehmen auch wünschen würde. Ich bin zufrieden.
Und nein, ich arbeite nicht bei Sky. Ich komme aus der Logistik.
Sorry für die Länge aber das musste jetzt mal sein.
VG
1
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Abend. Ich würde gern auf Sky Q IPTV wechseln, wenn ich meinen jetzigen Vertrag so wie er jetzt ist,also mit UHD und Sky Q Service behalte. Ich bin ein sogenannter Platin Kunde und würde gerne wissen , ob da bei der Wechselgebühr was geht, wie ein anderes Forenmitglied weiter oben berichtet hat. In Sky Extra steht,daß die Wechsel-bzw.-Umzugsgebühr in Höhe von 59€ nicht anfällt Könnte man ja verrechnen. Wäre schön, wenn sich ein Mod der Sache annehmen könnte.
Viele Grüße Stachii
3
0
zendel25
Kulissenbauer
•
64 Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
Ich konnte problemlos umstellen und die Konditionen behalten. 👍
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo!
Wie schon oben erwähnt, würde ich gern auf Sky Q IPTV wechseln. Es ein letzter Versuch, da ich ansonsten meinen Vertrag am 30.11. wahrscheinlich auslaufen lasse. Bedingung ist nur, das Vertrag so bleibt wie er ist (Preis, UHD-Option, Sky Q Service)Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin,
ich ziehe in ein paar Wochen um und werde am neuen Wohnort keinen Kabelempfang haben. Daher würde ich ebenfalls gerne von Kabel auf Sky Q IPTV wechseln.
Sehe ich das richtig, dass eine Umstellung auf Sky Q IPTV im Kundenportal nicht möglich ist - geht das nur hier über die Mods? Kommt mir umständlich vor...
Wenn ich den Thread richtig überflogen habe, verringert sich die Wechselgebühr bei Umzug von 99 auf 29 Euro (plus die Logistikpauschale). Ansonsten bleiben alle Konditionen gleich - korrekt?
1
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
46 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hey,
ich würde gerne von Kabelanschluss auf IPTV wechseln.
Leider kann ich dies nicht in meinem Kundencenter auf der Sky.de Seite abschließen.
Kann mir ein Mod vielleicht weiterhelfen? Ebenfalls würde ich aufgrund eines Umzugs meine Anschrift ändern wollen.
Über entsprechende Hilfe würde ich mich sehr freuen!
1
0
Gretchen70
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo Sky Team,
auch ich würde gerne von Sat. auf IPTV wechseln. Hierzu hätte ich nur gern gewußt, inwiefern sich der Preis im laufenden Vertrag ändern würde.
Da ich noch zusätzlich eine Zweitkarte mit Receiver besitze, diese aber in diesem Zuge zurückgeben würde, hätte ich gern vorab die allgemeinen Konditionen gewußt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen und wünsche noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Gretchen
4
0
pologoal2006
Level 2
•
121 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich nutze aktuell IPTV mit dem "Starterpreis" zu EUR 17,50 nur Entertain mit HD, Multiscreen und SkyGo+ / Monat. Wenn ich jetzt ein Zusatzpaket hinzubuchen will (Bsp.: Bundesliga zu € 15,00) steigt der Preis auf € 19,50 + € 15,00. Das Zusatzpaket kann man angeblich monatlich kündigen. Dann würde ich auf einmal € 19,50 bezahlen wenn ich das Paket für einen Monat nicht nutzen will. Will mir nicht ganz klar werden
5
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte auch von Telekom Magenta TV zu Sky IPTV wechseln weil der Vertrag bald abläuft und ich kein Magenta TV mehr haben möchte.Zur Zeit habe ich das Sky-Entertainpaket auf Magenta TV.
Liebe Grüße
3
0
Schunak
Geräuschemacher
•
9 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, ich hätte gerne noch die 3. Sky Q IPTV Box. Kann mich ein Mod. anschreiben.
Vielen Dank.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
nach meinem Umzug möchte/ muss ich auf IPTV umsteigen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Bei meiner Umzugsmeldung per Telefon gab es wohl auch ein Missverständnis und ich kann die hinterlegte Adresse nicht selbst ändern.
Viele Grüße
1
0