Antworten

Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel/SAT

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 21 von 31
307 Ansichten

Re: Wechsel von SKY IPTV auf Kabel SKY Q Receiver

@AntiMonitor: Wie kommst du auf diese Auflistung? 

 

Man zahlt für den Wechsel der Empfangsart von Sky Q IPTV auf Kabel oder SAT nur 1x 29,99 Euro, egal ob man nur ein Gerät oder mehrere hat. In deinem Fall ist es mit der Sky Q Mini Box also so:

 

- 1x 29,99 Euro Wechselpauschale 

- 1x 99 Euro Geräte- und Servicepauschale für die Sky Q Mini Box zur Leihe (Sofern es aktuell keine Aktion gibt, wobei sie günstiger angeboten wird.)

- 1x 12,90 Euro Logistikpauschale für die Sky Q Mini Box

puhbert
Regie
Posts: 4,758
Post 22 von 31
296 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel/SAT

Das Problem bei beiden Aufstellungen ..

 

@AntiMonitor @schrieb....

macht dann in Summe 141€.! gerundet 

 

@Sanny_G Deine Summe 142 € gerundet

 

Also im Prinzip ja die gleichen Kosten die auf @AntiMonitor  zukommen 

 

Angebote aussen vor! 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 23 von 31
281 Ansichten

Re: Wechsel von SKY IPTV auf Kabel SKY Q Receiver

@puhbert: Seine Auflistung ist so aber dennoch nicht korrekt. 

AntiMonitor
Special Effects
Posts: 10
Post 24 von 31
279 Ansichten

Re: Wechsel von SKY IPTV auf Kabel SKY Q Receiver

@Sanny_G 

Die 2x 29,99€ hat mir der Mitarbeiter im Chat mitgeteilt...ok dann verbuchen wir das mal als fehlerhafte

Kommunikation.

 

Was die Zahlen für die Q Mini Box angeht rudere ich zurück....in meinem Account ist ein günstigeres Angebot

für die Q Mini Box hinterlegt.

 

Dann ist für mich erstmal soweit alles ok....Danke für deine Hilfe.!

puhbert
Regie
Posts: 4,758
Post 25 von 31
271 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel/SAT

@Sanny_G 

Ließ ich extra unerwähnt 😂😅

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 26 von 31
228 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel/SAT

Mir ist da was eingefallen,  da der Kunde ja noch IPTV Kunde ist, wie kann ihm im KC eigentlich ein Mini für 49€ angeboten werden, den er doch gar nicht buchen kann zum bestehenden Vertrag, mir wird ja auch keine IPTV Box angeboten als SAT Kunde , natürlich nur den Zweitreceiver oder den Mini.😉Und beides für 99€ ??????

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 27 von 31
211 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel/SAT

Guten Abend @kleines23,

 

die Buchung der Sky Q Mini kann online erst veranlasst werden, wenn bereits der Sky Q Receiver im Vertrag aktiviert ist. Ich hatte jetzt auch nichts gegenteiliges hier gelesen. 🙂 
Was genau meinst du mit beides für 99 Euro? 

Viele Grüße
Katja

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 28 von 31
205 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel/SAT

@KatjaZDie Frage ist ja bei mir kann ich im KC als SAT Kunde nur einen zweiten Receiver oder den Mini bestellen, und jeweils für 99€, darum fragte ich wie kann im KC einem IPTV Kunden der Mini für 49€ angeboten wird, den man doch gar nicht zum IPTV Vertrag zubuchen kann, und der Kunde ist ja noch IPTV Kunde. ????😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 29 von 31
182 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel/SAT

@kleines23,

 

verstehe und nein, die Sky Q Mini kann bei Sky Q IPTV nicht gebucht werden. 🙂 Daher schrieb ich, dass das diese erst hinterlegt werden kann, sofern der Sky Q Receiver im Vertrag eingebucht ist. 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 30 von 31
170 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel/SAT

@KatjaZJa nehme auch an wir reden hier aneinander vorbei, Du wirst nicht alles gelesen haben, ist auch verständlich, wollte nur wissen wie bei einem IPTV Kunden im KC der Mini günstiger angeboten wird , ñochmal den er doch gar nicht buchen kann als IPTV Kunde, egal will Dich nicht abhalten gibt genug andere Probleme um die Dich kümmerst. 😉

AntiMonitor
Special Effects
Posts: 10
Post 31 von 31
69 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel/SAT

Dann noch mal eine kleine Rückmeldung.....

 

Habe über Pyür eine Störungsmeldung gemeldet bezüglich der fehlenden UHD Sender (Sky F1 UHD, Sky Sport UHD, Sky Showcase HD, RTL UHD, Pro7 UHD) und wurde soeben von einem Techniker zurück gerufen.

Die Standard Sender-Liste seitens Pyür stimmt nicht wirklich ......laut Aussage Techniker wird nicht ein UHD Sender eingespeist im Bereich Solingen über Pyür.

Man arbeitet aktuell an einem Ringausbau seitens Pyür um die Ausfallstabilität zu optimieren und dann gibt es ein neues Portfolio an Einspeisung von Sendern..... dann werden auch die fehlenden UHD Sender vorhanden sein.

 

Wann das sein wird konnte man mir nicht sagen....

Jetzt muss ich darüber sinnieren ob die UHD Option noch Sinn für mich hat. 🤔

 

 

Antworten