18.01.2022 15:45
Hallo zusammen,
aktuell nutze ich die Sky Q IPTV Box.
Nun würde ich gerne einen Wechsel auf den Sky Q Receiver bevorzugen.
Dazu hätte ich nun einige Fragen:
Kostet mich der Wechsel von der IPTV Box zum Receiver etwas?
Kann ich weiterhin RTL, SAT1, ProSieben und co. empfangen?
Wird für den Kabelempfang ein entsprechendes Kabel mitgeliefert?
Kann man die Box auch ohne Kabel nutzen, sprich nur rein über das Internet?
VIele Grüße.
Beantwortet Zur Antwort.
18.01.2022 15:53
Hallo Gabberkind,
der Wechsel von Sky Q IPTV zu einem Sky Q Receiver kostet einmalig 29,99 Euro. Bei Kabelempfang muss ein digitaler Anschluss vor Ort vorhanden sein. Du müsstest dich erkundigen, welcher Anbieter für dich verantwortlich ist. Die HD+ Sender müssen dann separat über den Kabelnetzbetreiber gebucht werden.
Wir empfehlen die Anschaffung von einem Antennenkabel mit starker Abschirmung für einen reibungslosen Empfang. Die Nutzung des Sky Q ohne Kabel ist nicht dafür vorgesehen.
Falls du weitere Rückfragen dazu hast, kannst du mich gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.01.2022 15:53
Hallo Gabberkind,
der Wechsel von Sky Q IPTV zu einem Sky Q Receiver kostet einmalig 29,99 Euro. Bei Kabelempfang muss ein digitaler Anschluss vor Ort vorhanden sein. Du müsstest dich erkundigen, welcher Anbieter für dich verantwortlich ist. Die HD+ Sender müssen dann separat über den Kabelnetzbetreiber gebucht werden.
Wir empfehlen die Anschaffung von einem Antennenkabel mit starker Abschirmung für einen reibungslosen Empfang. Die Nutzung des Sky Q ohne Kabel ist nicht dafür vorgesehen.
Falls du weitere Rückfragen dazu hast, kannst du mich gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano