Antworten

Wechsel von Sky Q IPTV Box auf Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Gabberkind
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
700 Ansichten

Wechsel von Sky Q IPTV Box auf Sky Q Receiver

Hallo zusammen,

aktuell nutze ich die Sky Q IPTV Box.

Nun würde ich gerne einen Wechsel auf den Sky Q Receiver bevorzugen.

Dazu hätte ich nun einige Fragen:

Kostet mich der Wechsel von der IPTV Box zum Receiver etwas?

Kann ich weiterhin RTL, SAT1, ProSieben und co. empfangen?

Wird für den Kabelempfang ein entsprechendes Kabel mitgeliefert?

Kann man die Box auch ohne Kabel nutzen, sprich nur rein über das Internet?

 

VIele Grüße.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
695 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Q IPTV Box auf Sky Q Receiver

Hallo Gabberkind,

 

der Wechsel von Sky Q IPTV zu einem Sky Q Receiver kostet einmalig 29,99 Euro. Bei Kabelempfang muss ein digitaler Anschluss vor Ort vorhanden sein. Du müsstest dich erkundigen, welcher Anbieter für dich verantwortlich ist. Die HD+ Sender müssen dann separat über den Kabelnetzbetreiber gebucht werden.

 

Wir empfehlen die Anschaffung von einem Antennenkabel mit starker Abschirmung für einen reibungslosen Empfang. Die Nutzung des Sky Q ohne Kabel ist nicht dafür vorgesehen.

 

Falls du weitere Rückfragen dazu hast, kannst du mich gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
696 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Q IPTV Box auf Sky Q Receiver

Hallo Gabberkind,

 

der Wechsel von Sky Q IPTV zu einem Sky Q Receiver kostet einmalig 29,99 Euro. Bei Kabelempfang muss ein digitaler Anschluss vor Ort vorhanden sein. Du müsstest dich erkundigen, welcher Anbieter für dich verantwortlich ist. Die HD+ Sender müssen dann separat über den Kabelnetzbetreiber gebucht werden.

 

Wir empfehlen die Anschaffung von einem Antennenkabel mit starker Abschirmung für einen reibungslosen Empfang. Die Nutzung des Sky Q ohne Kabel ist nicht dafür vorgesehen.

 

Falls du weitere Rückfragen dazu hast, kannst du mich gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten