Antworten

Wechsel von Kabel zu IPTV der Telekom, über den Sky.de Login nicht möglich.

4irn3ss
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.007 Ansichten

Wechsel von Kabel zu IPTV der Telekom, über den Sky.de Login nicht möglich.

Hallo Sky Forum,

ich bin vor 1 1/2 Monaten an eine neue Adresse umgezogen. Die Telekom hat es jetzt seit dem 10.09. dann doch mal geschafft, den Internetzugang zu aktivieren und da ich an meinem neuen Zugang weder Satellit noch Kabel zur Verfügung habe, möchte ich mein Sky Paket gerne auf das IPTV Paket Entertain von der Telekom schalten.

Leider kann ich in meinem persönlichen Sky.de Zugang unter "Meine Daten" nichts ändern. Es kommt immer ein unbekannter Fehler und ich soll mich bei der Hotline melden. Dort geht aber komischerweise nicht mal eine Bandansage an, es klingelt 12 mal und dann wird das Gespräch beendet.

Jetzt habe ich das Problem schon bei den Kollegen der Telekom erläutert und die könnten sich auch mit Sky in Verbindung setzen, es aber Stand heute nur an der alten Adresse aktiv schalten...

Wie kommen wir hier zusammen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
853 Ansichten

Re: Wechsel von Kabel zu IPTV der Telekom, über den Sky.de Login nicht möglich.

Die Umstellung auf Telekom beauftragst du bei der Telekom mit Angabe deiner Sky-Kundennummer.

4irn3ss
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
853 Ansichten

Re: Wechsel von Kabel zu IPTV der Telekom, über den Sky.de Login nicht möglich.

Das habe ich ja versucht, die kann es, da im Sky Portal noch meine alte Adresse hinterlegt ist, auch nur auf diese alte Adresse buchen. Und da im Sky Login meine alte Adresse nicht editierbar ist, wegen der "unbekannten Fehlermeldung" wird das ganze dann zu einer Dauerschleife...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
853 Ansichten

Re: Wechsel von Kabel zu IPTV der Telekom, über den Sky.de Login nicht möglich.

Wenn die Adresse auch telefonisch nicht zu ändern geht, muss es eben ein Moderator eintragen.

4irn3ss
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
853 Ansichten

Re: Wechsel von Kabel zu IPTV der Telekom, über den Sky.de Login nicht möglich.

Habe jetzt jemand per Hotline erreicht. Thema kann geschlossen werden. Danke!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 6
856 Ansichten

Re: Wechsel von Kabel zu IPTV der Telekom, über den Sky.de Login nicht möglich.

Hallo 4irn3ss, danke für die Rückmeldung Liebe Grüße, Rosi

Antworten