Antworten

Sky Ticket funktioniert nicht auf Apple TV4

chris-1983
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
1.197 Ansichten

Sky Ticket funktioniert nicht auf Apple TV4

Hallo Team der Sky Community,

ich habe seit dem 21.08.2018 ein Problem mit der App auf dem Apple TV4. Und zwar wenn ich eine Serie starten will kommt der Fehler -11800.

Ich habe mich auch am 21.08 schriftlich über die Website von Sky Ticket an den Kundenservice gewendet. Auf eine Antwort warte ich bis heute.

Kurz die Situation: Apple TV4 4K, aktuelle Software ( keine Beta ) für Apple TV und Sky Ticket. Unitymedia mit 150.000er Leitung, LAN Anschluss, Netflix, Amazon, Itunes -> spielen 4K HDR Material problemlos ab.

Die Lösung die App neu zu installieren ... bringt keinen Erfolg. Mehr hatte die technische Hotline nicht auf Lager.

Ich habe mich heute nochmals schriftlich an den Support gewandt. Ich setze euch eine Frist bis zum 02.10.2018 um das Problem zu beheben, denn der Apple TV4 ist als unterstützes Gerät ausgewiesen, da kann ich auch verlangen das es funktioniert. Sollte es bis zum 02.10.2018 nicht behoben sein, werde ich mir rechtlichen Beistand holen.#

Von der hier Sky Ticket App auf Apple TV funktioniert nicht präsentierten Lösung bitte ich abzusehen. Ich kaufe mir ja nicht weitere Geräte in der Hoffnung das es da dann mal funktionieren könnte. Es besteht ein Vertrag in der Sie Leistungen und unterstützte Geräte festgelegt sind. Ich fordere diese Leistung ein.

sky-admin

admin

georgk

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
712 Ansichten

Re: Sky Ticket funktioniert nicht auf Apple TV4

Hallo chris-1983,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse sowie Deine Rufnummer und Erreichbarkeit per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten