Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Wechsel von IPTV auf Kabel/SAT
Hey und schöne Ostern
ich habe die Sky iptv Box und ja habe das UHD Paket wollte Bundesliga schauen in UHD und ja die gibt es nicht mal in der Liste 😅 jetzt hab ich gelesen das die IPTV Box die Sender gar nicht anzeigt 🤷🏽♂️
wir oder kann ich überhaupt die iptv Box gegen den Receiver tauschen ?
beste Grüße
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Akzeptierte Lösung
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Chrisch88,
der Wechsel von Sky Q IPTV auf einen Sky Q Receiver für Kabel- oder Satellitenempfang kostet einmalig 29,99 Euro.
Wenn ich den Wechsel für dich eintragen soll, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN auch mit, ob du einen Sky Q Receiver für Kabel- oder Satellitenempfangs wünschst. Bei Kabelempfang benötige ich den Namen des Kabelanbieters, bei dem du einen Kabelvertrag abgeschlossen hast, denn ohne diesen geht es nicht. Auch die Nennung deiner Adresse ist für den Versand wichtig.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag/ZusatzInfo wegen dem Wechsel von MagentaTV zu einem Sky Q Receiver für Kabel- oder Satellitenempfang:
Der Wechsel kostet nichts. Für den Versand des Sky Q Receivers zur Leihe fallen nur 12,90 Euro Logisitkpauschale an. An den monatlichen Kosten und gebuchten Paketen ändert sich nichts.
(Bearbeitet)
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Klar kann man die Empfangsart wechseln-kostet wahrscheinlich halt wieder etwas- Musst natürlich um einen Q zunututzen zu können ,auch eine dementsprechende Empfangsart haben >SAT oder Kabel.
Ein Mod kann das vornehmen......hier warten bis sich einer meldet.
Würde aber damit bis nach Ostern warten ,nicht dass das Bild nach Auftragserteilung dann schon dunkel wird
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Sanny_G
Up's scheinbar habe ich zum Schreiben zu lange gebraucht 🤓
Verwende halt nur die rechte Daumen Version zum schreiben 🫣
(Bearbeitet)
1
Chrisch88
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 1 Jahr
@puhbert ahhhhh guter Einwand dann warte ich damit 👍🏽 Danke hätte das sonst jetzt schon gemacht 😅
0
0
Spangeleviciute
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
was muss ich tun, um einen Tausch von IPTV Box zu Q Receiver vorzunehmen?
Dankeschön 😊
4
0
Windkante04
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen
Auf Grund der zeitlichen Verzögerung und der unzuverlässigen Internetverbindung (Vodafone) würde ich gerne die Empfangsart auf Kabel mit Karte ändern.
Ist das so möglich?
Mfg
Carsten
MOD-EDIT: Thread verschoben.
8
0
AntiMonitor
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
habe meine Empfangsart gewechselt per Chat von SKY IPTV auf Kabel SKY Q Receiver.
Ich hatte zwei Sky IPTV Boxen mit Option Multiscreen und sagte dem Mitarbeiter ich möchte im Tausch
den Sky Q Receiver und einen Sky Q Mini.
Ich habe nur den Sky Q Receiver bekommen und vom Sky Q Mini keine Spur.! Im Vorfeld sagte mir der
Mitarbeiter da ich zwei Empfangsgeräte hätte müsste ich für den Wechsel 2x 29,99€ bezahlen.
Dachte mir ok bekomme dafür ja auch zwei Geräte wieder im Tausch....dem scheint ja nicht so zu sein.!
Ist das denn jetzt überhaupt Rechtens das ich jetzt 2x 29,99€ bezahlen soll.? Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn nicht.
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
7
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Das Problem bei beiden Aufstellungen ..
@AntiMonitor @schrieb....
macht dann in Summe 141€.! gerundet
@Sanny_G Deine Summe 142 € gerundet
Also im Prinzip ja die gleichen Kosten die auf @AntiMonitor zukommen
Angebote aussen vor!
(Bearbeitet)
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Sanny_G
Ließ ich extra unerwähnt 😂😅
(Bearbeitet)
5
Elke2107
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, aktuell nutze ich in München kabelempfang um
sky zu schauen. Ich würde gerne auf IPTV umstellen.
frage: ist das mit Mnet möglich und werde ich die gleichen Sender wie bisher haben?
habe komplettpaket.
Danke für eine info
elke
10
0
AntiMonitor
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 1 Jahr
Dann noch mal eine kleine Rückmeldung.....
Habe über Pyür eine Störungsmeldung gemeldet bezüglich der fehlenden UHD Sender (Sky F1 UHD, Sky Sport UHD, Sky Showcase HD, RTL UHD, Pro7 UHD) und wurde soeben von einem Techniker zurück gerufen.
Die Standard Sender-Liste seitens Pyür stimmt nicht wirklich ......laut Aussage Techniker wird nicht ein UHD Sender eingespeist im Bereich Solingen über Pyür.
Man arbeitet aktuell an einem Ringausbau seitens Pyür um die Ausfallstabilität zu optimieren und dann gibt es ein neues Portfolio an Einspeisung von Sendern..... dann werden auch die fehlenden UHD Sender vorhanden sein.
Wann das sein wird konnte man mir nicht sagen....
Jetzt muss ich darüber sinnieren ob die UHD Option noch Sinn für mich hat. 🤔
0
Enragesocke
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo ich habe da mal eine frage ich habe aktuell ein Abo mit sky q iptv Box mit der multiroom Option sprich 2x die sky q iptv Box ich wollte übers kc wechseln was nicht geht nun ist meine frage was würde mich der Wechsel kosten desweiteren habe ich auch ne fragen wegen dem Sky Store bei mir steht permanent sie sind dazu nicht berechtigt.
14
0
andylopr2
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo ich habe zur Zeit eine Sky Q IPTV Box also Sky nur über Internet.
Nun möchte ich als Kabel Kunde zurück auf den Sky Q Reciver (Festplatte) wechseln, nur kann ich die Empfangsart auf der Webseite nicht dementsprechend ändern weil sie auf Kabelempang steht trotz ich wie gesagt über Internet Sky empfange. Wie kann man nun den eine Tausch der Geräte veranlassen ?
MOD-EDIT: Beitrag + alle Kommentare dazu hierher verschoben.
3
0
Sorginho
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo liebes Sky Team,
es geht um einen Wechsel der Empfangsart von Magenta IPTV auf Satellit.
Dazu hätte ich gerne den Sky Q Receiver, Sky Stream möchte ich nicht nutzen.
Auf der Webseite und im Chat wird man lediglich auf die Hotline verwiesen, die ich seit Tagen nicht erreichen kann, im Massenger antwortet niemand..
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? 🙏🏼
Lieben Gruß, Christian
12
Cico66
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Hi,
ich nutze zur Zeit 2 Telekom Receiver und Sky über MagentaTV. Wie kann ich 2 Sky Q Reciever bestellen, was kosten diese und wie kann ich dies beauftragen.
VG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0