Antworten

Wechsel von Horizon zu Giga TV

Annika0235
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
295 Ansichten

Wechsel von Horizon zu Giga TV

Hallo liebe Community,

 

ich bin sehr kurz davor, Sky komplett zu kündigen. Seit Sonntag versuche ich dort telefonisch weiterzukommen, doch keine Abteilung ist zuständig für meine Anliegen und wenn ich verbunden werden soll, wird irgendwann aufgelegt.

 

ich bin seit über zwei Jahren Sky Kunde und habe die Sender bislang über den VF Horizon Reciever empfangen. Als bei diesem die Festplatte defekt war, sagte man mir bei VF HORIZON gibt es nicht mehr und dafür haben wir dann eine Giga Tv Cable Box erhalten. 


nun zu Problem 1: bereits letzte Woche wollte online DAZN zu meinem Abo hinzubuchen, jedoch erscheint diese Auswahl nicht  mehr sobald ich auf buchen klicke. In der Hotline sagte man mir, das ginge ausschließlich online aufgrund der Zahlungsweise über Paypal. Ich also Zahlungsweise umgestellt um dann täglich erneut anzurufen, damit das Paket telefonisch hinzukommt. Immer falsch gelandet und dann war das Gespräch weg. 

 
Dachte mir nun heute, erstmal regle ich die Freischaltung des neuen Recievers und dann gehe ich das DAZN Thema nochmal an.
Zunächst wollte man mir bei Sky die Sender kostenfrei auf einem neuen Horizon Gerät freischalten. Als ich erwähnte, dass wir nun eine Cable Box haben, sagte man mir, der selbe Service koste 19,99€????!!! Ich soll also neben den monatlichen Kosten ein zweites Mal für die Freischaltung zahlen, obwohl nur ein defektes Gerät ausgetauscht wurde? Als ich daraufhin meinte, dass ich ja dann besser kündige und zu einem günstigeren Preis 3 Monate später neu inkl. DAZN abschließe, sagte man mir, dann müsste ich das wohl machen. Das ist also der Kundenservice, wenn man bereits Kunde ist und ein zusätzliches Produkt buchen will? 

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und es lag nur an der Mitarbeiterin oder ist das Sky's Neue Devise, denn dann haben sie definitiv einen Kunden weniger.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,314
Post 2 von 3
275 Ansichten

Re: Wechsel von Horizon zu Giga TV

Hallo @Annika0235

 

ich kann mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten nur entschuldigen und helfe dir gerne weiter. 
Zum Thema DAZN: Die Buchung scheitert nicht wegen der Zahlungsweise, sondern weil du (so lese ich es raus) keinen Receiver von Sky nutzt. Dies ist leider eine Bedingung innerhalb der Kooperation. Es liegt also an der Horizon Box bzw. der Giga TV Box. 
Wo wir auch gleich beim nächsten Thema wären. Sofern der Tausch eines Kooperationsgerätes aufgrund eines Defektes veranlasst werden musste, verlangen wir keine Tauschgebühr von 19,99 Euro. Ich bitte dich, mir deine Kundennummer sowie die Nummer der GigaTV Box in einer privaten Nachricht zu schreiben, damit ich die Freischaltung vornehmen kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

peter65
Produzent
Posts: 3,202
Post 3 von 3
260 Ansichten

Re: Wechsel von Horizon zu Giga TV

@Annika0235: Hast du DAZN über Sky oder Vodafone gebucht?

Antworten