Antworten

Wechsel von Abo zu Sky Ticket, Fragen

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 1 von 5
1.570 Ansichten

Wechsel von Abo zu Sky Ticket, Fragen

Hallo

Mein Vertrag läuft am 31.01. ab.

Wie es aussieht werde ich auch nicht verlängern ( es sei denn es kommt noch ein Super super Angebot)

Na ja, da ich sowieso nur die Sportpakete habe, werde ich wohl meinen Sport in Zukunft über Sky Ticket schauen.

Frage an euch:

Muss ich jetzt irgendetwas beachten?

Darf ich mich erst nach dem Abo Ende bei Ticket anmelden?

Bekomme ich eine neue Kundennummer ?

Und geht das über meine bisherige Mailadresse ?

Oder muss ich mich komplett neu bei Sky anmelden, so als wenn ich ein absoluter Neukunde bin.

Möchte da nichts falsch machen, deshalb freue ich mich über einige Tipps und Ratschläge. ( vl auch von einem Mod)

danke

Alle Antworten
Antworten
froschfreund
Beleuchter
Posts: 84
Post 2 von 5
1.340 Ansichten

Re: Wechsel von Abo zu Sky Ticket, Fragen

...schließe mich der Frage mal an. Wäre bei mir in ein par Monaten ähnlich.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
1.340 Ansichten

Re: Wechsel von Abo zu Sky Ticket, Fragen

Bei gleichen Anmeldedaten bleibt die Kundennummer gleich und eine neue Vertragsnummer wird angelegt. Gleiche Email müsste gehen. Buchen kannst du das auch schon, wenn das andere Abo noch läuft. Zahlst dann halt "doppelt".

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 4 von 5
1.340 Ansichten

Re: Wechsel von Abo zu Sky Ticket, Fragen

Ja danke

Das mit der gleichen Email und Kundennummer habe ich deswegen angefragt, weil ich schon mitbekommen habe, dass es dadurch bei Sky zu Problemen gekommen ist. ( Verlängerung mit Abbuchung ohne Einverständnis).

Der Service hat nicht mitbekommen, dass die gleiche Kundennummer und Mailadresse plötzlich nur für Ticket gelten.

Ich würde dann schon das Ticket ab 1.2. buchen dann ist es nicht doppelt.

Habe mich allerdings jetzt entschlossen, als komplett Neukunde das Ticket zu buchen.

Ich glaub das ist der bessere Weg.

Habe jetzt noch 2 Wochen Zeit , wie gesagt es könnte noch das Super super Angebot kommen, was ich aber mittlerweile nichtmehr glaube.

Gruss

froschfreund
Beleuchter
Posts: 84
Post 5 von 5
1.340 Ansichten

Re: Wechsel von Abo zu Sky Ticket, Fragen

Ich glaube auch, das es wohl besser ist, als Neukunde auf Ticket umzustellen.

Alles andere könnte zu Komplikationen kommen und da habe ich kein Bock drauf.

Antworten