Antworten

Wechsel des Kabelnetzbetreibers, Wechsel Smartcard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
198 Ansichten

Wechsel des Kabelnetzbetreibers, Wechsel Smartcard

​moin moin,

nach Wohnungswechsel hat sich mein Kabelnetzbetreiber von Kabel Deutschland auf

WIlly Tel geändert. Ich bin im Besitz einer Go2 Smartcard, die bei Willy TEL mit Sicherheit

nicht funktionieren wird, jedenfalls habe ich mit meinem Sky HD+ Receiver und meiner Go2

Karte vor einiger Zeit keinen Erfolg verbuchen können. Zumindest habe ich im Internet davon

gelesen. Habe im Kundencenter den Adresswechsel vorgenommen und gleichzeitig die

Änderung im Kabelnetz angewählt. Hier komme ich nicht weiter, da ich die lapidare

Antwort erhalte, es sei keine Änderung der Hardware notwendig. Also die Hotline angerufen

und nach Beantwortung und Bestätigung vieler Fragen mit Hinweis auf die  Möglichkeiten im

Kundencenter zum Erfolg zu kommen wurde ich nett verabschiedet.

Meine Frage, habe ich etwas übersehen? wie komme in den Besitz der benötigten, richtigen Karte?. Vielen Dank

für die Unterstützung.

Gruss

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 368
Post 5 von 5
5 Ansichten

Re: Wechsel des Kabelnetzbetreibers, Wechsel Smartcard

Ich habe den Kartentausch beauftragt. Die neue Smartcard geht dir in den nächsten 2-3 Werktagen zu. Die alte Smartcard dann einfach mit dem beiliegenden Retourenschein zurücksenden.

Viele Grüße,
Ralph

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,581
Post 2 von 5
5 Ansichten

Re: Wechsel des Kabelnetzbetreibers, Wechsel Smartcard

Ein Moderator kann dir eine V15 zusenden.

Moderator
Posts: 368
Post 3 von 5
5 Ansichten

Re: Wechsel des Kabelnetzbetreibers, Wechsel Smartcard

Hallo sirgonzo,

um den Tausch der Karte zu veranlassen (Servicegebühr 19,99 Euro), benötige ich Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Viele Grüße,
Ralph

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
5 Ansichten

Re: Wechsel des Kabelnetzbetreibers, Wechsel Smartcard

Hallo,

Das geht ja schnell, vielen Dank.

xxx. Wie gesagt, Adresse ist im Kundencenter bereits gewechselt.

Gruss

MODEDIT: Kundennummer entfernt

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 368
Post 5 von 5
6 Ansichten

Re: Wechsel des Kabelnetzbetreibers, Wechsel Smartcard

Ich habe den Kartentausch beauftragt. Die neue Smartcard geht dir in den nächsten 2-3 Werktagen zu. Die alte Smartcard dann einfach mit dem beiliegenden Retourenschein zurücksenden.

Viele Grüße,
Ralph

Antworten