15.07.2019 20:32
moin moin,
nach Wohnungswechsel hat sich mein Kabelnetzbetreiber von Kabel Deutschland auf
WIlly Tel geändert. Ich bin im Besitz einer Go2 Smartcard, die bei Willy TEL mit Sicherheit
nicht funktionieren wird, jedenfalls habe ich mit meinem Sky HD+ Receiver und meiner Go2
Karte vor einiger Zeit keinen Erfolg verbuchen können. Zumindest habe ich im Internet davon
gelesen. Habe im Kundencenter den Adresswechsel vorgenommen und gleichzeitig die
Änderung im Kabelnetz angewählt. Hier komme ich nicht weiter, da ich die lapidare
Antwort erhalte, es sei keine Änderung der Hardware notwendig. Also die Hotline angerufen
und nach Beantwortung und Bestätigung vieler Fragen mit Hinweis auf die Möglichkeiten im
Kundencenter zum Erfolg zu kommen wurde ich nett verabschiedet.
Meine Frage, habe ich etwas übersehen? wie komme in den Besitz der benötigten, richtigen Karte?. Vielen Dank
für die Unterstützung.
Gruss
Beantwortet Zur Antwort.
15.07.2019 21:50
Ich habe den Kartentausch beauftragt. Die neue Smartcard geht dir in den nächsten 2-3 Werktagen zu. Die alte Smartcard dann einfach mit dem beiliegenden Retourenschein zurücksenden.
Viele Grüße,
Ralph
15.07.2019 20:45
Ein Moderator kann dir eine V15 zusenden.
15.07.2019 21:07
Hallo sirgonzo,
um den Tausch der Karte zu veranlassen (Servicegebühr 19,99 Euro), benötige ich Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Viele Grüße,
Ralph
15.07.2019 21:21
Hallo,
Das geht ja schnell, vielen Dank.
xxx. Wie gesagt, Adresse ist im Kundencenter bereits gewechselt.
Gruss
MODEDIT: Kundennummer entfernt
15.07.2019 21:50
Ich habe den Kartentausch beauftragt. Die neue Smartcard geht dir in den nächsten 2-3 Werktagen zu. Die alte Smartcard dann einfach mit dem beiliegenden Retourenschein zurücksenden.
Viele Grüße,
Ralph