Antworten

Wechsel Kabel auf SAT

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
67 Ansichten

Wechsel Kabel auf SAT

Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe zu Hause SKY über Kabel was ich aber nur ca 6 Monate nutze. Die anderen 6 Monate wohne ich im Garten mit Sat Anlage. Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht  umstellen auf SKY Q) mein ABO in beiden Lokationen zu nutzen?

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,518
Post 2 von 3
54 Ansichten

Betreff: Wechsel Kabel auf SAT


@susi1972  schrieb:

 Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht  umstellen auf SKY Q) mein ABO in beiden Lokationen zu nutzen?


Wenn du Sky über Kabel und Satellit sehen willst, dann muss ich dir (leider) sagen, dass das nicht geht. Entweder nur Satellit oder nur Kabel. Da hilft es auch nicht auf den Sky Q Receiver zu wechseln. Wenn du nur ein Sky Abo haben willst und trotzdem im Garten Sky sehen willst, dann geht das nur über die Möglichkeit, dass du Sky über Kabel behällst und für den Garten die "Sky Go"-App verwendest. Oder du wechselst die Empfangsart von Kabel auf Sat und schließt den Sky Q Sat-Receiver im Garten an und für zu Hause nimmst du solange die "Sky Go"-App.

 

Wenn du aber vollwertiges Fernsehen haben willst, wo auch alles geht, was man mit dem Sky eigenen Receiver machen und sehen kann, dann brauchst du zwei Sky Abos. Einmal für das Kabelnetz, was du zu Hause hast, und einmal für Sat-Empfang im Garten.

 

Ein Sky Abo, wo man einen Sky eigenen Receiver für Sat und einen Sky eigenen Receiver für Kabel hat, gibt es bei Sky nicht. Jedes Sky Abo ist nur für eine Art des Empfangsweges (entweder Kabel oder Satellit oder IPTV) vorgesehen.

 

Gruß, Sonic28

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
35 Ansichten

Betreff: Wechsel Kabel auf SAT

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antworten