11.02.2020 07:14
Liebe Community,
seit ein paar Tagen versuche ich den Umzugsservice unter "Mein Sky" zu nutzen.
Leider bekomme ich immer wieder die Meldung, dass der Wechsel der Empfangsart online zur Zeit nicht möglich ist.
Ob das in absehbarer Zeit wieder funktioniert?
Besteht die Möglichkeit, dies online zu erledigen, ohne die Hotline nutzen zu müssen?
Vielen Dank und viele Grüße
Sabine
11.02.2020 07:48
11.02.2020 07:49
du kannst die Hotline anrufen 089 99 72 79 00, aber besser wird es sein, hier auf einen Mod. 1 - 2 Tage zu warten, dann weißt du, das es auch gemacht wird.....die MA von der Hotline haben nicht alle Ahnung, und dann wunderst du dich, das es nicht geklappt hat......und du meldest dich dann wieder hier....
11.02.2020 07:52
@adler ,
falls es ein Wechsel auf IPTV Telekom ist, wird er von der Telekom durchgeführt. So kann man die Sky- Hotline erfolgreich umgehen.
11.02.2020 08:24
Es geht um einen Wechsel von Sat zu Kabel
11.02.2020 08:25 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2020 08:26
Danke @adler , guter Tipp, das mache ich!
Die Hotline würde ich nämlich, eben deshalb, gern umgehen.
11.02.2020 08:27
dann warte auf einen Mod. der Wechsel kostet aber 59,99 weil du neue Hardware und SC brauchst.....oder wenn eine VVL. grade ansteht, gleich den Wechsel machen....
11.02.2020 08:28
@adler, ja das mache ich!
Tja, um die Kosten komme ich dann wohl nicht herum. Die VVL steht erst Ende des Jahres an. Danke für den Hinweis!
11.02.2020 08:48
Ich hänge mich hier mal mit ran, da ich es bereits letzte Woche meinen Wechsel von MagentaTV auf Kable über die Hotline versucht habe, aber dies anscheinend nicht zu einem Wechselauftrag geführt hat, da ich bisher keinerlei Benachrichtigung/Brief/Mail/Receiver erhalten habe.
Ist ein Moderator hier der uns unterstützen kann? Bitte melden 🙂
11.02.2020 16:31
11.02.2020 19:25
@BenjaminM danke bei mir hat sich heute etwas getan, es scheint nun vorwärts zu gehen 🙂
12.02.2020 07:25
@BenjaminM, vielen Dank! Die Nachricht ist unterwegs