Antworten

Wechsel Empfangsart und Umzug nicht möglich

SabineLa
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
2.417 Ansichten

Wechsel Empfangsart und Umzug nicht möglich

Liebe Community,

 

seit ein paar Tagen versuche ich den Umzugsservice unter "Mein Sky" zu nutzen.

Leider bekomme ich immer wieder die Meldung, dass der Wechsel der Empfangsart online zur Zeit nicht möglich ist.

Ob das in absehbarer Zeit wieder funktioniert?

 

Besteht die Möglichkeit, dies online zu erledigen, ohne die Hotline nutzen zu müssen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Sabine

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,371
Post 2 von 12
2.410 Ansichten

Betreff: Wechsel Empfangsart und Umzug nicht möglich

@SabineLa ,

 

Empfangswechsel von - nach?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 12
2.409 Ansichten

Betreff: Wechsel Empfangsart und Umzug nicht möglich

@SabineLa 

du kannst die Hotline anrufen 089 99 72 79 00, aber besser wird es sein, hier auf einen Mod. 1 - 2 Tage zu warten, dann weißt du, das es auch gemacht wird.....die MA von der Hotline haben nicht alle Ahnung, und dann wunderst du dich, das es nicht geklappt hat......und du meldest dich dann wieder hier....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,371
Post 4 von 12
2.405 Ansichten

Betreff: Wechsel Empfangsart und Umzug nicht möglich

@adler ,

 

falls es ein Wechsel auf IPTV Telekom ist, wird er von der Telekom durchgeführt. So kann man die Sky- Hotline erfolgreich umgehen.

SabineLa
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 12
2.393 Ansichten

Betreff: Wechsel Empfangsart und Umzug nicht möglich

Es geht um einen Wechsel von Sat zu Kabel

SabineLa
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 12
2.387 Ansichten

Betreff: Wechsel Empfangsart und Umzug nicht möglich

Danke @adler , guter Tipp, das mache ich!

Die Hotline würde ich nämlich, eben deshalb, gern umgehen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 12
2.382 Ansichten

Betreff: Wechsel Empfangsart und Umzug nicht möglich

@SabineLa 

dann warte auf einen Mod. der Wechsel kostet aber 59,99 weil du neue Hardware und SC brauchst.....oder wenn eine VVL. grade ansteht, gleich den Wechsel machen....

SabineLa
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 12
2.379 Ansichten

Betreff: Wechsel Empfangsart und Umzug nicht möglich

@adler, ja das mache ich!

 

Tja, um die Kosten komme ich dann wohl nicht herum. Die VVL steht erst Ende des Jahres an. Danke für den Hinweis!

nicx
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 12
2.364 Ansichten

Betreff: Wechsel Empfangsart und Umzug nicht möglich

Ich hänge mich hier mal mit ran, da ich es bereits letzte Woche meinen Wechsel von MagentaTV auf Kable über die Hotline versucht habe, aber dies anscheinend nicht zu einem Wechselauftrag geführt hat, da ich bisher keinerlei Benachrichtigung/Brief/Mail/Receiver erhalten habe.

 

Ist ein Moderator hier der uns unterstützen kann? Bitte melden 🙂

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 12
2.347 Ansichten

Wechsel Empfangsart und Umzug nicht möglich

Hallo @SabineLa und @nicx,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- eure Kundennummer:
- euer Geburtsdatum:
- aktuelle Adresse:
- Datum des Umzugs:
- neue Adresse:
- neue Empfangsart (Satellit/Kabel):

Viele Grüße,
Benni
nicx
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 12
2.338 Ansichten

Betreff: Wechsel Empfangsart und Umzug nicht möglich

@BenjaminM danke bei mir hat sich heute etwas getan, es scheint nun vorwärts zu gehen 🙂

SabineLa
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 12
2.332 Ansichten

Betreff: Wechsel Empfangsart und Umzug nicht möglich

@BenjaminM, vielen Dank! Die Nachricht ist unterwegs

Antworten