07.08.2018 11:03
Hallo,
ich habe am 12.12.2017 einen SKY Vertrag (Rückholangebot) meinen vergünstigten Preis von 14,99€ abgeschlossen mit einer Laufzeit von 2 Jahren und monatlicher Kündigungsfrist.
Nun habe ich mich entschlossen auf die Empfangsart von SAT auf Entertain zu wechseln da leider bei Sky inzwischen einige Sender fehlen die es bei Entertain gibt und ich auch überhaupt nicht mit dem SKY Q Receiver zufrieden bin.
Laut der heute bekommen Bestätigung stimmt der Betrag, aber nicht die Laufzeit da diese noch bis Dezember 2019 laufen sollte.
Gemäß der Bestätigung von Sky sollte die Laufzeit der Vergüstigungen erhalten bleiben:
Wie es aussieht wird dies gerne Übergangen / Übersehen siehe auch
von n74er.
Leider brachte ein Telefonat mit SKY am 09.08.2018 keine Lösung da der Sachverhalt nicht geklärt werden konnte.
Das Problem solle am den Verträgen mit der Telekom liegen.
Ich solle am besten eine Beschwerde an SKY schreiben als Ende vom Lied ? Genau so etwas hatte ich von SKY erwartet. Beschwerde habe ich sofort rausgeschickt. Aber das wird wieder dauern so wie ich es bisher von SKY kenne.
So ziehen die Tage ins Land und der Kunde ist der Dumme am Ende. Servicewüste SKY.
Vielleicht kann mich ein Moderator bzgl. dieser Angelegenheit kontaktieren ?
Vielleicht kann mich ein Moderator bzgl. dieser Angelegenheit kontaktieren ?
MOD-EDIT: ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet
10.08.2018 15:05
Ein Lob auf Ronald S. der alles wieder berichtigt hat so wie es sein sollte.
Weiter so. Solche Leute kann man nur empfehlen.