- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Was ist zu tun nach der Vertragsbeendigung?
Was ist zu tun nach der Vertragsbeendigung?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.12.2018 13:47
Hallo,
meinen Vertrag habe ich zum 30.11.18 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Zusätzlich habe ich diverse Schreiben zwecks Vertragsverlängerung bekommen. Allerdings habe ich überhaupt keine Info erhalten, wo ich meine Geräte hinschicken soll. In einem Schreiben wurde nur erwähnt, dass ich eine kostenfreie 0800 Nummer anrufen soll, bei der mir dann gesagt wird, dass die Nummer abgeschaltet wurde, mit dem Verweis auf eine kostenpflichtige 0180 Nummer. Nachdem ich dort 15 Minuten in der Warteschleife gewesen bin, flog ich raus.
Es wäre nett, wenn sich mal ein Admin bei mir melden würde.
Muss ich das Gerät zurücksetzen?
Wie verpacke ich alles? SmartCart in Receiver oder oben drauf?
Kann ich den Retourenschein der DHL dazu benutzen? Denn auf dem steht eine andere Anschrift, als die angegebene Anschrift beim Hilfe-Thema: "Kündigung".