28.10.2018 12:00
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier und nicht mein erstes Problem mit Sky.
IIch habe am 24.10.2018 mein bereits zum Monatsende gekündigtes Sky Abo verlängert um zwei Jahre. Ich bekam Von Sky eine Bestätigungsmail mit folgendem Inhalt:
Hallo HERR .............,
wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Sky Programmvielfalt auch in Zukunft genießen werden und bedanken uns für Ihre Bestellung.
Wir bearbeiten diese innerhalb der nächsten 48 Stunden. Eine Vertragsdatenbestätigung über die von Ihnen gebuchten Programmpakete und Services erhalten Sie im Anschluss daran per E-Mail.
Gute Unterhaltung wünscht,
Ihr Sky Team
Die hier angekündigte Vertragsdatenbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Also dachte ich, schaust du mal unter meinSky nach was dort zu meinem Abo steht. Und siehe da, ich kann mich unter meinSky nicht mehr anmelden, was vorher problemlos funktionierte. Egal ob über die App oder über die Homepage, ob mit eMail Adresse oder Kundennummer, immer bekomme ich diese Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich spiele mit dem Gedanken, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Kündigung zum 31.10.2018 wieder aufleben zu lassen.
Hat jemand einen Tip für mich?
28.10.2018 12:02
ich würde mal anrufen, und fragen, kommt immer wieder vor, das dein Abo gar nicht gebucht wurde. Sky 0180 611 0000
28.10.2018 12:05
Angerufen habe ich mehrfach. Mit ellenlanger Warteschleife, kaum deutsch sprechenden Mitarbeiter(innen) und Rausschmiss aus der Leitung nach Rückfrage des Mitarbeiters. Geholfen hat man mir nicht.
28.10.2018 12:26
bekommst du neue Hardware, dann ist es ein gutes Zeichen.
13.11.2018 16:28
Hallo bigdiddi,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni