23.04.2019 06:22
Gibt es denn jetzt eine Lösung zum Problem mit dem Speedport Smart 3 und SkyQ?
Ich kann nichts länger als 5 bis 10 Minuten gucken. Bild friert ein, wird rosa ( oder auch mal nicht). Keine Fehlermeldung.
Wäre schön, wenn ich nach mehreren Monaten jetzt mal Hilfe bekommen würde.
23.04.2019 07:51
Immer noch dieser Stand: Sky Receiver hängt sich ständig auf
23.04.2019 08:37
Was ist denn dann die Lösung? Denn die Frage wurde dort ja beantwortet, oder doch nicht?
Da blicke ich nicht mehr durch..........
23.04.2019 08:40
Na entweder die GHz umstellen, LAN verwenden, auf Smart 2 wechseln oder auf ein Router-Update warten.
23.04.2019 14:01
Gibt es da auch was offizielles? Oder alles nur Flurfunk?
Sky und die Telekom halten sich da ja schön bedeckt........
23.04.2019 14:05
Das TH-Forum ist ein offizielles Forum.
23.04.2019 14:30
Aber ein Admin hat mir noch nicht geantwortet, oder habe ich was verpasst?
23.04.2019 14:39
hotte1106 schrieb:
Gibt es denn jetzt eine Lösung zum Problem mit dem Speedport Smart 3 und SkyQ?
Irgendjemand hier hat mal ein tollen Tipp gegeben.
Eines der beiden W-LANS (das 5GHz) umzubenennen oder auszuschalten und den Q-Receiver nur mit dem 2,4 GHz zu verbinden.
Evt hilft es ja.
HTH