Antworten

Login im Kundencenter nicht möglich

brezentrager
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
1.015 Ansichten

Login im Kundencenter nicht möglich

Hallo,

seit der Verlängerung meines Abos (vor 10 Tagen) kann ich mich nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.

Ein Anruf unter der angegebenen Nummer (Zurücksetzen meiner Zugangsdaten) hat leider nichts gebracht.

Die Anmeldung ist weder über die Website noch über die Sky-App möglich. Wäre toll, wenn ein Admin das Problem lösen könnte. Ich würde gerne meinen DAZN Gutschein abholen 😕

Viele Grüße, Manfred


Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
886 Ansichten

Re: Login im Kundencenter nicht möglich

Hallo brezentrager,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

brezentrager
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
885 Ansichten

Re: Login im Kundencenter nicht möglich

Danke, einer Deiner Kollegen konnte mir gestern schon helfen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,384
Post 4 von 4
885 Ansichten

Re: Login im Kundencenter nicht möglich

Hallo Jano,

ich habe dasselbe Problem wie brezenträger. habe dir gerade eine Private Mail geschrieben.

Aber ich wüßte gerne von brezenträger wie ihm denn geholfen wurde? Haben 3 Telefonsupporter

bei mir bislang nicht geschafft, und ich bin nun seit 1 Monat !!! OFFLINE

Antworten