30.03.2019 13:40
Hallo,
seit der Verlängerung meines Abos (vor 10 Tagen) kann ich mich nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.
Ein Anruf unter der angegebenen Nummer (Zurücksetzen meiner Zugangsdaten) hat leider nichts gebracht.
Die Anmeldung ist weder über die Website noch über die Sky-App möglich. Wäre toll, wenn ein Admin das Problem lösen könnte. Ich würde gerne meinen DAZN Gutschein abholen 😕
Viele Grüße, Manfred
31.03.2019 15:22
Hallo brezentrager,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
31.03.2019 19:59
Danke, einer Deiner Kollegen konnte mir gestern schon helfen.
23.04.2019 16:20
Hallo Jano,
ich habe dasselbe Problem wie brezenträger. habe dir gerade eine Private Mail geschrieben.
Aber ich wüßte gerne von brezenträger wie ihm denn geholfen wurde? Haben 3 Telefonsupporter
bei mir bislang nicht geschafft, und ich bin nun seit 1 Monat !!! OFFLINE