03.08.2018 12:39
Hallo Leute,
was ist mit Sky.de los. Ich gehe da hin, bin noch eingeloggt, möchte mir meine Daten oder etwas anderes anschauen.....Bitte geben Sie erneut ihre Pin ein. Egal was ich mache, ich komme immer wieder dahin ohne irgendwelche andere Meldung. Ist da gerade irgendwas nicht in Ordnung?
Habe es mit Firefox und Edge probiert, beide liefern das gleiche Ergebnis.
Beantwortet Zur Antwort.
03.08.2018 12:51
Hallo,
komischerweise hatte ich den oberen thread abgeschickt, prompt nach 5 Minuten ist wieder alles ok. Also Frage hat sich damit natürlich von selbst erledigt.
03.08.2018 12:51
Hallo,
komischerweise hatte ich den oberen thread abgeschickt, prompt nach 5 Minuten ist wieder alles ok. Also Frage hat sich damit natürlich von selbst erledigt.
03.08.2018 18:44
Habe dasselbe Problem auf der App und auch der Website von sky.at, sodass ich andauernd die PIN neu eingeben soll.
Offensichtlich ist eine DB-Verknüpfung flöten gegangen, da ich weder auf "meine Daten", "meine Angebote" noch auf "mein Abo" zugreifen kann.
Jedesmal kommt "Login-Fehler, Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden."
Ich bekomme einen neuen Sky-Q-Receiver zugeschickt und jetzt soll ich angeblich nur noch eingeschränkte Funktionialität auf meinem bestehenden Receiver haben, was mir aber bis dato nicht mitgeteilt wurde.
Wurde von der Sky-Hotline jetzt auf eine kostenpflichtige Rufnummer +49 1806 130 0001 verwiesen.
Warum soll ich jetzt für nicht funktionierende HW/SW noch Telefongebühren bezahlen?
03.08.2018 18:48
Ich habe gerade dasselbe Problem, Dauerschleife bei der PIN-Eingabe in sky.de... und nix nach 5 Minuten wieder ok ':-(
03.08.2018 18:50
bp-hatzer3 schrieb:
Wurde von der Sky-Hotline jetzt auf eine kostenpflichtige Rufnummer +49 1806 130 0001 verwiesen.
Warum soll ich jetzt für nicht funktionierende HW/SW noch Telefongebühren bezahlen?
Das ist die größte Sauerei, den zahlenden Kunden auch noch für das eigene Versagen abzocken! Früher war das ein ganz normales Kundenservice, eine Selbstverständlichkeit dass man einem Kunden GRATIS weiterhilft!
03.08.2018 18:55
bp-hatzer3 schrieb:
Warum soll ich jetzt für nicht funktionierende HW/SW noch Telefongebühren bezahlen?
Die 20/60 Cent kannst du dir sparen, wenn du an die Technik eine Email schreibst service@sky.at und für einen Rückruf deine Nummer mit Zeitfenster angibst.
03.08.2018 19:12
Mail an Service@sky.at ist raus, hoffentlich kommt da auch ne zufriedenstellende Antwort, sonst bin ich endgültig raus.
03.08.2018 20:07
Bis dato erfolgte keine Antwort.
Habe ich mit 50min ab Absendung der eMail das Zeitfenster etwas zu eng gewählt?
03.08.2018 20:20
Oh... ich befürchte ja. Ob alle Emails von heute schon bearbeitet wurden, kann man leider nicht einsehen.
03.08.2018 22:00
vielelicht morgen früh einen Anruf bei der Hotline (20 cent festnetz, 60 cent Handy).?
bitte Geduld übers das Wochenende, wenn es geht ? - es gibt eine große Stötrung bei sky go und ticket - die Fußballfans sind sauer.
05.08.2018 14:24
Hatte dieses Problem auch mit der Endlosschleife,bin dann drauf gekommen das es nur
ganz oben,da wo das Sky Logo ist funktioniert