Antworten

Warum wird man als Neukunde bei Sky so verarscht!?

jwagner
Special Effects
Post 1 von 17
3.113 Ansichten

Warum wird man als Neukunde bei Sky so verarscht!?

Hallo,

also ich fühle mich von Sky absolut abgezogen!

Ich wollte gestern das erste mal ein Sky Ticket ausprobieren, weil in der Werbung das Tagesticket als Monatsticket angepriesen wurde.

Hier das Angebot, auf das ich reingefallen bin. Meine Bestellung habe ich gegen 11:30 aufgegeben, weil ich eigentlich vor hatte 13 Uhr 2. Bundesliga zu schauen. 

Ich hatte mir das Sportangebot gesichert und alle Eingaben gemacht. die von mir verlangt wurden.

Nach dem ich die Anmeldung abgeschickt hatte keine Reaktion!

Ich bin auf der Seite dann erstmal in so ein Chat rein. So schnell wurde ich noch nie abgewimmelt und habe Null neue Informationen bekommen. Aktuell hänge ich schon etwa 30 Minuten in der Warteschleife einer für mich gebührenpflichtigen Serviceleistung. Wenn Sky das Service nennt sollte man sich mal unbedingt beraten lassen was guten Service ausmacht. Ich bin im höchsten Maße unzufrieden mit diesem Service.

Gegen 21:57 habe ich dann die Mail mit den Aktivierungs-Pin erhalten.

Nicht das zu dem Zeitpunkt die 2. und 1. Bundesliga längst vorbei waren. Stelle ich heute fest, dass statt dem angepriesen Monatsticket lediglich ein normales Tagesticket gebucht wurde.

Wie soll man sich jetzt nicht verarscht fühlen?

Die Mail habe ich heute früh gegen 8 Uhr gelesen und bin aktuell wirklich sauer.

Kann ich gegen diese Abzocke irgendwie vorgehen?

Gruß

Jens