02.12.2018 11:19
Hallo,
also ich fühle mich von Sky absolut abgezogen!
Ich wollte gestern das erste mal ein Sky Ticket ausprobieren, weil in der Werbung das Tagesticket als Monatsticket angepriesen wurde.
Hier das Angebot, auf das ich reingefallen bin. Meine Bestellung habe ich gegen 11:30 aufgegeben, weil ich eigentlich vor hatte 13 Uhr 2. Bundesliga zu schauen.
Ich hatte mir das Sportangebot gesichert und alle Eingaben gemacht. die von mir verlangt wurden.
Nach dem ich die Anmeldung abgeschickt hatte keine Reaktion!
Ich bin auf der Seite dann erstmal in so ein Chat rein. So schnell wurde ich noch nie abgewimmelt und habe Null neue Informationen bekommen. Aktuell hänge ich schon etwa 30 Minuten in der Warteschleife einer für mich gebührenpflichtigen Serviceleistung. Wenn Sky das Service nennt sollte man sich mal unbedingt beraten lassen was guten Service ausmacht. Ich bin im höchsten Maße unzufrieden mit diesem Service.
Gegen 21:57 habe ich dann die Mail mit den Aktivierungs-Pin erhalten.
Nicht das zu dem Zeitpunkt die 2. und 1. Bundesliga längst vorbei waren. Stelle ich heute fest, dass statt dem angepriesen Monatsticket lediglich ein normales Tagesticket gebucht wurde.
Wie soll man sich jetzt nicht verarscht fühlen?
Die Mail habe ich heute früh gegen 8 Uhr gelesen und bin aktuell wirklich sauer.
Kann ich gegen diese Abzocke irgendwie vorgehen?
Gruß
Jens
02.12.2018 11:35
hier 2-3 Wochen auf eine Moderatorin warten.
02.12.2018 11:39
das wert schwer mann wird sagen das es ein irrtum war ich wurde nicht s mehr buchen und es dabei belassen schont die Nerven
02.12.2018 11:55
Moin,
bei mir - und wie ich hier lese bei vielen anderen auch - dasselbe Problem! Von wegen "Sofort Streamen.."!? Das Fußball Wochenende ist also dahin :s
Ich bin nach 40 Minuten endlich bei der Telefonhotline durchgekommen, Allerdings konnten die nichts machen, da meine Kundennummer nicht im System ist... Da beißt sich die Katze wohl in den eigenen Schwanz.
Bin mal gespannt wie ich das Ganze Kündigen bzw. Widerrufen soll wenn nichts im System ist. Jedenfalls das Geld wurde eingesackt.
02.12.2018 11:56
hast ja nichts aktiviert. Widerruf an service@sky.de
02.12.2018 11:57
dann steht beim Einzug eine kundennr
02.12.2018 12:01
Mein Fall ist auch ein wenig abweichend... Dennoch fühle ich mich mindestens genauso verarscht!
DIe Aktivierungsmail kam nach ca. 2 Minuten. Aktivierung durchgeführt und DANN versucht einzuloggen. Fehlermeldung " Kundendaten nicht im System." Dann bei der Hotline angerufen und die Aussage erhalten.
02.12.2018 12:03
das gewlt wurde doch ab gebucht was steht in verwendungszewck
02.12.2018 12:24
Bis jetzt wurde noch nichts abgebucht bei mir. Ich werde es aber sofort zurückbuchen. Auch wenn die mir ein Inkassounternehmen auf den Hals schicken. Ich wurde nach einer Stunde Warteschleife einfach rausgeschmissen ohne das ich überhaupt jemanden gesprochen habe..
02.12.2018 12:32
Hallo Jens, in deinen Screenshots kann man deine Kundennummer und deine Pin sehen. Aus Datenschutzgründen würde ich die Kundennummer und die Pin rausnehmen / löschen / übermalen / schwärzen.
Ich könnte jetzt z. B. als J. W. bei Sky anrufen, deine Kundennummer dort angeben und ein Abo zum Vollpreis für 2 Jahre bestellen. Ich mache so etwas natürlich nicht, aber andere könnten dir mit den Infos womöglich schaden. Daher mein Tipp, die Kundennummer und die Pin aus den Screenshots rauszunehmen oder unkenntlich zu machen.
02.12.2018 12:41
Danke für den Tipp.
Ich war so in rage das ich da nicht dran gedacht habe. Der Pin ist aber bereits verändert wurden. Die Kundennummer probiere ich mal unkenntlich zu machen. Aber nach der Aktion werde ich eh keine längerfristiger Kunde bei Sky sein!
02.12.2018 12:50
Screenshot in Windows Paint laden, Kundennummer und Pin ausschneiden oder übermalen, dann die Datei speichern. Fertig.
02.12.2018 12:54
Du kannst ja einfach Bestandskunde werden, da wirst du regelmäßig verarscht.......
02.12.2018 13:36
warte keine pank wenn nichts abgevucht wurde kannst du abwarten
02.12.2018 13:42
Es wird im Januar abgebucht.
02.12.2018 13:44
Da muss ich dir recht geben nicht nur als neukunde davon könnnen wir alle ein Lied singen
02.12.2018 14:58
ja das stimmt. Bin seit gestern raus aus dem Vertrag. Freitag nochmal von einer 089 nummer angerufen worden. Hat mir ein Angebot gemacht, als ich sagte ohne Sky Q einfach aufgelegt. Die Ticken doch nicht richtig, Sky Q ist der größte Mist , können sie behalten